Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Guerillia

Pages: [1]
1
Is there an option to close the Gallery temporary?

Gibt es irgendwo eine Option mit der man die Galerie vorrübergehend schließen kann?

2
Installation, Update & Configuration / Kategorie Reihenfolge ändern
« on: June 20, 2005, 01:59:15 PM »
Für Version 1.7 hatte ich einen 'Mod' der die Kategoriereihenfolge einfach umgedreht hat. Also einfach die neueste Kategorie immer vorne (sowohl auf der Website als auch im ACP)

Jetzt habe ich Version 1.7.1 installiert und jetzt finde ich den 'Mod' nicht wieder.. Ist offenbar beim Hackerangriff verlorenen gegangen..

In welcher Datei muß ich etwas ändern, damit die neueste Kategorie immer ganz oben steht?

*edit*

Habs jetzt gefunden..

In der global.php einfach die folgenden Code ändern:

Code: [Select]
  $sql = "SELECT cat_id, cat_name, cat_description, cat_parent_id, cat_hits, cat_order, auth_viewcat, auth_viewimage, auth_download, auth_upload, auth_directupload, auth_vote, auth_sendpostcard, auth_readcomment, auth_postcomment
          FROM ".CATEGORIES_TABLE."
          ORDER BY cat_order, cat_name ASC";

in

Code: [Select]
  $sql = "SELECT cat_id, cat_name, cat_description, cat_parent_id, cat_hits, cat_order, auth_viewcat, auth_viewimage, auth_download, auth_upload, auth_directupload, auth_vote, auth_sendpostcard, auth_readcomment, auth_postcomment
          FROM ".CATEGORIES_TABLE."
          ORDER BY cat_order DESC";
  // ORDER BY cat_order, cat_name ASC";

Ändert zwar nur die Kategoriereihenfolge auf der Website und unter "neue Bilder checken" aber für meine Zwecke reicht das

3
Habe die neue Version 1.7.1 installiert und finde jetzt den Mod nicht wieder, mit dem ich als Moderator ins ACP komme.
Ich habe die phpBB Integration installiert

In meiner alten constants.php finde ich noch:       define('MOD', 2);
aber das alleine bewirkt noch nichts.

Was muß ich noch ändern? Brauche keine Zugangsbeschränkungen o.ä. ich will nur nicht als Admin die Bilder posten sondern als Mod ;-)


*edit*

nach langer (manueller) Suche habe ich es doch (wieder)gefunden..

http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=1658.msg19344#msg19344

Pages: [1]