Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Guerillia

Pages: [1] 2
2
Is there an option to close the Gallery temporary?

Gibt es irgendwo eine Option mit der man die Galerie vorrübergehend schließen kann?

3
It works fine  :D  Thx a lot

4
--> Client API version    4.1.14

5
Es funktioniert trotz des Patches nicht. im ACP wird der Header und das linke Menü geladen, aber das "mittlere" fehlt komplett. Nach einer Weile bekommt man einen 500er und die oben beschrieben Fehlermeldung "Undefined index: Type in /path/to/4images/includes/db_utils.php on line 184"

6
Feedback & Suggestions / Re: Ist das eine Sicherheitslücke?
« on: August 22, 2005, 10:46:31 PM »
Wozu 777 ? Es würde wohl auch 755 reichen..

Ansonsten eine .htaccess Datei ins data Verzeichnis

Code: [Select]
RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://meine-domain.de/ [NC]
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://www.meine-domain.de/ [NC]
RewriteRule [^/]+.(.*)$ http://www.meine-domain.de/bilder/accessdenied.gif [R,L]

7
Es gibt Gründe, warum in Deutschland nicht jeder eine Schrotflinte kaufen kann, sondern erst einen Waffenschein braucht.

Aus den gleichen Gründen ist nicht jeder, der einen PC besitzt nicht sofort Programmierer   :roll:

Als Mindestvorraussetzung, bevor man eine Frage stellt, sollte man doch die Anleitung lesen, wenn man dann noch nichtmal weiß, was ein FTP ist, sollte man

a) sich jemanden suchen, der sich damit auskennt
b) das ganze schnell wieder vergessen und die Fotos per Hand einfügen, wobei bei "Deinen" Fotos vermutlich überall ein Copyright drauf ist und Du sie eh nicht einfach so verwenden dürftest..

Und damit Du nicht 100 Leerzeichen vor jedem Bild einfügen mußt, kannst Dir ja mal dies durchlesen:

:arrow:  http://de.selfhtml.org/html/grafiken/index.htm

8
Discussion & Troubleshooting / Re: Sortieren von Bildern
« on: July 13, 2005, 10:10:17 PM »
Woher soll denn ein Computer die 'richtige' chronologische Reihenfolge von Bildern feststellen?
Normalerweise bekommen die Dateinamen ja fortlaufende Nummern, dann sind die Bilder auch in der richtigen Reihenfolge..

Ich vermute mal, Du willst Fotos von einer Veranstaltung, aber von verschiedenen Kameras in die 'richtige' Reihenfolge bringen?

Das dürfte etwas aufwendig sein, vielleicht machst Du einfach in die Kategorie zwei Unterkategorien:

Veranstaltung XY
   --> Veranstaltung XY Fotos von Fritzchen
   --> Veranstaltung XY Fotos von Erna

9
und:

Code: [Select]
RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^(www\.)?.pixorzist\.de$ [NC]
RewriteRule ^(.*)$ http://www.pixorzist.de/galerie/$1 [L]

?

12
Vermutlich sollte folgendes schon reichen:

Code: [Select]
RewriteEngine On
RewriteRule ^galerie/(.*) /$1 [R=301,L]

13
Feedback & Suggestions / Re: New forum software
« on: July 05, 2005, 11:42:59 PM »
Quote
4homepages.de already has such page:
http://www.4homepages.de/resources/

A lot of Links are dead or the sites don't use 4image anymore..

What about a 'dead-link' button...

14
Ich würde gernde nicht nach ABC / ZYX sortieren, sondern nach neuerster / ältester Kategorie zuerst..

15
Installation, Update & Configuration / Kategorie Reihenfolge ändern
« on: June 20, 2005, 01:59:15 PM »
Für Version 1.7 hatte ich einen 'Mod' der die Kategoriereihenfolge einfach umgedreht hat. Also einfach die neueste Kategorie immer vorne (sowohl auf der Website als auch im ACP)

Jetzt habe ich Version 1.7.1 installiert und jetzt finde ich den 'Mod' nicht wieder.. Ist offenbar beim Hackerangriff verlorenen gegangen..

In welcher Datei muß ich etwas ändern, damit die neueste Kategorie immer ganz oben steht?

*edit*

Habs jetzt gefunden..

In der global.php einfach die folgenden Code ändern:

Code: [Select]
  $sql = "SELECT cat_id, cat_name, cat_description, cat_parent_id, cat_hits, cat_order, auth_viewcat, auth_viewimage, auth_download, auth_upload, auth_directupload, auth_vote, auth_sendpostcard, auth_readcomment, auth_postcomment
          FROM ".CATEGORIES_TABLE."
          ORDER BY cat_order, cat_name ASC";

in

Code: [Select]
  $sql = "SELECT cat_id, cat_name, cat_description, cat_parent_id, cat_hits, cat_order, auth_viewcat, auth_viewimage, auth_download, auth_upload, auth_directupload, auth_vote, auth_sendpostcard, auth_readcomment, auth_postcomment
          FROM ".CATEGORIES_TABLE."
          ORDER BY cat_order DESC";
  // ORDER BY cat_order, cat_name ASC";

Ändert zwar nur die Kategoriereihenfolge auf der Website und unter "neue Bilder checken" aber für meine Zwecke reicht das

Pages: [1] 2