4images Forum & Community

4images Issues / Ausgaben => Installation, Update & Configuration => Topic started by: Mathias1984 on November 01, 2023, 09:54:19 PM

Title: Weblinks hilfe
Post by: Mathias1984 on November 01, 2023, 09:54:19 PM
Hallo Guten Abend,

Nach einer Zeit wollte ich neue Weblinks Einfügen,leider habe ich das Passwort Vergessen,wie könnte ich das Passwort Herausfinden,gerne würde ich das Passwort auch ändern.

https://www.blaulicht-galerie.de/links.php

viele grüße mathias
Title: Re: Weblinks hilfe
Post by: Jan-Lukas on November 04, 2023, 08:28:08 PM
Hallo Guten Abend,

Nach einer Zeit wollte ich neue Weblinks Einfügen,leider habe ich das Passwort Vergessen,wie könnte ich das Passwort Herausfinden,gerne würde ich das Passwort auch ändern.

https://www.blaulicht-galerie.de/links.php

viele grüße mathias

in der Datenbank nachschauen, so einfache Skripte verschlüsseln selten die Passwörter
Title: Re: Weblinks hilfe
Post by: Mathias1984 on November 06, 2023, 07:17:49 PM
wo finde ich das genau?