Author Topic: Probleme mit der Galerie  (Read 5153 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Mathias1984

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 79
    • View Profile
Probleme mit der Galerie
« on: September 14, 2013, 06:17:28 PM »
Hallo Zusammen

Seit Tagen habe ich Probleme auf meiner Galerie von 4images.Wenn Ich Bilder Hochlade oder auch Bilder Anklicke dauert die Verbindung etwas sehr lange als wenn Mann eine Webseite öffnet,Dazu kommt dauert eine Fehler Meldung wo ich nicht weiß warum diese kommt.

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Könnte mir jemand Helfen dieses Problem zu beheben weil ich nicht weiß was diese Meldung zu Heißen hat.

Gruß
Mathias

Offline Jan-Lukas

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.289
    • View Profile
    • Discover the New World of Kindersurprise
Re: Probleme mit der Galerie
« Reply #1 on: September 14, 2013, 06:56:15 PM »
überprüfe bitte die Schreib/Leserechte deiner Ordner
Statt 777 mal 755 versuchen, einige Provider blocken die 777 aus Sicherheitsgründen
ansonsten deinen Provider kontaktieren

Code: [Select]
5. Setzen die angegebenen Zugriffsrechte für folgende Verzeichnisse:

     chmod 777 (drwxrwxrwx) : data
     chmod 777 (drwxrwxrwx) : data/database
     chmod 777 (drwxrwxrwx) : data/media
     chmod 777 (drwxrwxrwx) : data/thumbnails
     chmod 777 (drwxrwxrwx) : data/tmp_media
     chmod 777 (drwxrwxrwx) : data/tmp_thumbnails
     chmod 777 (drwxrwxrwx) : templates
     chmod 777 (drwxrwxrwx) : templates/default
     chmod 777 (drwxrwxrwx) : templates/default/media
     chmod 777 (drwxrwxrwx) : templates/default_960px
     chmod 777 (drwxrwxrwx) : templates/default_960px/media
     chmod 777 (drwxrwxrwx) : templates/default_full
     chmod 777 (drwxrwxrwx) : templates/default_full/media  

     Setzen die angegebenen Zugriffsrechte für folgende Dateien:

     chmod 666 (-rw-rw-rw-) : alle Dateien im Verzeichnis "templates/default"
     chmod 666 (-rw-rw-rw-) : alle Dateien im Verzeichnis "templates/default/media"
     chmod 666 (-rw-rw-rw-) : alle Dateien im Verzeichnis "templates/default_960px"
     chmod 666 (-rw-rw-rw-) : alle Dateien im Verzeichnis "templates/default_960px/media"
     chmod 666 (-rw-rw-rw-) : alle Dateien im Verzeichnis "templates/default_full"
     chmod 666 (-rw-rw-rw-) : alle Dateien im Verzeichnis "templates/default_full/media"          
Danke Harald




Rembrandt

  • Guest
Re: Probleme mit der Galerie
« Reply #2 on: September 14, 2013, 07:48:48 PM »
...
ansonsten deinen Provider kontaktieren
....
Würde ich auch machen...

mfg Andi

Offline Mathias1984

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 79
    • View Profile
Re: Probleme mit der Galerie
« Reply #3 on: September 14, 2013, 07:51:09 PM »
Muss ich die im FTP machen oder auch der Seite hatte dieses noch nie und kenn mich mit dem Fehler nicht aus

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.873
    • View Profile
Re: Probleme mit der Galerie
« Reply #4 on: September 14, 2013, 08:24:18 PM »
Muss ich die im FTP machen oder auch der Seite hatte dieses noch nie und kenn mich mit dem Fehler nicht aus

Dann würde ich mich mal auf dem Hosenboden setzen und Lernen.

Das kann einfach nicht sein das man solche Banalitäten nicht beherscht.

Wenn man eine Homepage betreibt, sollte einem auch bewußt sein das es nicht von alleine Funktioniert, man sollte auch selber daran arbeiten.

nobby