Author Topic: Shadowbox für detail.php mit Kommentare und Bildinformationen  (Read 4339 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline tomtom86

  • Pre-Newbie
  • Posts: 7
    • View Profile
Shadowbox für detail.php mit Kommentare und Bildinformationen
« on: September 30, 2011, 04:19:14 PM »
Hey How,

Ich habe mal ein Problem, die suche hat mir da leider nicht weitergeholfen. Es gibt ja unmengen von MODs für Shadowbox bei Bildern jedoch nicht das was ich suche! (außer ich habe was überlesen oder falsch gesucht)

Ich möchte wenn ich meine Thumbnails anklicke das sich eine Shadowbox über den Ganzen schirm öffnet und nebenbei die Comments stehen (wie bei google+ eben  :roll:)
Keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist ich habe nur jetzt schon einiges probiert und schaffe das einfach nicht (ich bin eher der PHP und MySQL Freund als der JS-Freund  :lol:

Hoffe ihr könnt mir Helfen, um euch zu veranschaulichen was ich meine habe ich ein Bild erzeugt wie ich mir das ganze vorstelle!


Rembrandt

  • Guest
Re: Shadowbox für detail.php mit Kommentare und Bildinformationen
« Reply #1 on: September 30, 2011, 05:21:35 PM »
Hi!
Was annähernd hinkommt wäre, der Mod Highslide ALL IN ONE (Slideshow/heraussliden details und thumbnails)

mfg Andi