Author Topic: Problem mit einem Bild in der Galerie  (Read 5769 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Mathias1984

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 83
    • View Profile
Problem mit einem Bild in der Galerie
« on: September 14, 2011, 07:52:07 PM »
Guten Abend Zusammen

Ich habe ein Problem in meiner Galerie das die Neuen Hochgeladenen Fotos nur vorne auf der Ansicht angezeigt werden aber nich in der Galerie in den Kategorien zu sehen sind.Unter suchen findet Mann die Fotos aber leider nicht in der Galerie zu finden.

Könnte mir da jemand Helfen oder einen Tipp geben dazu?

Ich lade in mom sehr viel auf der Seite hoch und es macht voll keinen Spass mehr wenn es nur Probleme auftauchen.

Bei diesen macht er ärger.Sonst bei den Anderen Fotos die Ich Hochlade klappt alles.Ich habe auch den Rettungswache mehrfach Hochgeladen.

http://blaulicht-galerie.de/details.php?image_id=2189

http://blaulicht-galerie.de/details.php?image_id=2186


Gruß
Mathias

Rembrandt

  • Guest
Re: Problem mit einem Bild in der Galerie
« Reply #1 on: September 14, 2011, 08:07:48 PM »
laut dieser  Categorie übersicht befinden sich 93 Bilder darin:
http://blaulicht-galerie.de/categories.php?cat_id=53
es werden aber nur die ersten 25 Angezeigt, dir fehlt unten die Seitennavigation damit du in der Categorieansicht weiter blättern kannst.
wenn du im ACP die Sortierung der Bilder umstellst die neuersten zuerst, wirst du die zuletzt hochgeladenen Thumbnails der Bilder sehen.

oder wenn man bei dir auf diverse Kategorien klickt, wird in der Adresszeile des Browsers gar keine cat_id nummer angezeigt.

Offline Mathias1984

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 83
    • View Profile
Re: Problem mit einem Bild in der Galerie
« Reply #2 on: September 14, 2011, 08:17:14 PM »
ja das ist Richtig.Ich weiß nicht was diese Seite schon wieder Probleme macht,weil Ich eigentlich noch nie so ein Problem hatte.Was oder wie könnte Mann das Problem lösen das sowas nicht Vorkommt,weil Ich mich halt drauf verlasse das die Bilder auf der Seite überall Angezeigt werden.Ich hatte halt noch nie so ein Problem dei der 4images Galerie wunder mich was nun Schon wieder los ist.

Rembrandt

  • Guest
Re: Problem mit einem Bild in der Galerie
« Reply #3 on: September 14, 2011, 08:19:30 PM »
wenn du im dropdown menü eine kategorie auswählst dann passiert das meist, das die Cat id nummer nicht angezeigt wird und die Bildanzahl nicht stimmt.

Welche mods hast du zuletzt eingebaut?

Offline Mathias1984

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 83
    • View Profile
Re: Problem mit einem Bild in der Galerie
« Reply #4 on: September 14, 2011, 08:25:39 PM »
Ich habe in letzter Zeit nix gemacht außer Bilder Hochgeladen.Nur das Problem das dieser Möchte gern Programmierer mir die Galerie gemacht hat,wo Ich nur Probleme und so habe.Ich Lade die Bilder über den Kategorien hoch also als Normaler User.
« Last Edit: September 15, 2011, 06:43:23 AM by Mathias1984 »

Rembrandt

  • Guest
Re: Problem mit einem Bild in der Galerie
« Reply #5 on: September 15, 2011, 07:01:03 AM »
Fängt der Nick mit C... an?
Schreib mal welche Mods (mit den link zu den mod) du in deiner Galerie eingebaut hast.

Offline Mathias1984

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 83
    • View Profile
Re: Problem mit einem Bild in der Galerie
« Reply #6 on: September 15, 2011, 03:38:32 PM »
Ja Fängt mit C an Richtig geraten.

- Multiupload.
- Das mit dem Hauptbild wo Mann weitere Bilder einfügen kann.
- Neue Kategorien sichbar auf der Startseite
-News auf der Startseite.
- Support
- Rang
 » Kalender
 » Forum
 » Weblinks
 » Topliste
 » Gästebuch
 » Kontakt
 » Impressum
 » Bildbearbeitung

Habe mal alles eingefügt so.Einige Mods waren auch von dir.
« Last Edit: September 15, 2011, 03:51:00 PM by Mathias1984 »

Offline Mathias1984

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 83
    • View Profile
Re: Problem mit einem Bild in der Galerie
« Reply #7 on: October 04, 2011, 08:37:08 AM »
Problem gelöst,Habe neue Kategorie erstellt Bilder Verschoben Problem wurde behoben,Bilder wurden überall Angezeigt.

Gruß
Mathias