Author Topic: Mod Problem  (Read 3594 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Mathias1984

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 83
    • View Profile
Mod Problem
« on: November 27, 2010, 10:19:48 AM »
Guten Morgen Zusammen

Ein Programmierer der mit eine Mod erweiterung eingebaut hat mit dem den weiteren Fotos unter einem Hauptbild einfügen kann.Nach einem hin und her im ftp habe ich Probleme die neuen zahlen bei mehrfachen Bilder zu verteilen,Wenn Ich ein Gruppenbild:140 und Bild Gruppe:140 mache steht komischerweise 127 drin und das Bild ist nicht mehr in der Gallery zu finden außer in der Lichtbox.

Was würde passieren wenn Ich die Daten im pft ersetzten würde,würde der Fehler wieder weg sein?


Gruß
Mathias

Rembrandt

  • Guest
Re: Mod Problem
« Reply #1 on: November 27, 2010, 05:01:59 PM »
und was passiert wenn du das mit dem admin plugin machst?
b.z.w. was passiert wenn du für das gruppenbild eine "1" setzt?

Offline Mathias1984

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 83
    • View Profile
Re: Mod Problem
« Reply #2 on: November 28, 2010, 10:35:47 AM »
Wenn Ich auf Bearbeiten gehe macht er Automatisch 127 drin egal welche andere Zahl ich einfügen möchte

Rembrandt

  • Guest
Re: Mod Problem
« Reply #3 on: November 28, 2010, 10:48:43 AM »
und was passiert wenn du das mit dem admin plugin machst?
lade dir dazu die neue version von diesen plug herrunter.