Author Topic: Update v. 1.7.5 auf 1.7.7  (Read 4286 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline *megadrive*

  • Newbie
  • *
  • Posts: 16
    • View Profile
    • Go4morePhotographie
Update v. 1.7.5 auf 1.7.7
« on: September 12, 2009, 11:38:40 AM »
Liebe 4images und Fotofreunde……. .
ich habe erneut ein Problem- folgendes ist passiert:

Vorgestern habe ich aufgrund dieser Aussage, [Zitat Kai] *  Die neue Version 4images 1. 7. 7 wurde veröffentlicht.  Das Release bringt neue Funktionen sowie Detailverbesserungen und behebt einige kleine Fehler, sowie 2 sicherheitsrelativante Fehler * meine bestehende 1. 7. 5 er Version auf 1. 7. 7 upgedatet.

Im Glauben, dass hierbei keine Veränderungen an der Darstellung meiner Einstellung geschehen stellte ich mit Schrecken fest dass sich alles aber auch wirklich alles verändert hat und nichts mehr zusammen passt.

Beim Versuch diese Site wieder aufs vorherige Aussehen zurück zu führen sind mir als absolutem Laien in der Aufregung etliche Fehler unterlaufen sodass ich nunmehr meine Homepage nicht mehr sehen kann.
Habe zwar die entsprechenden Zugriffsrechte wie in der Anleitung gesetzt und trotzdem bekomme ich ständig eine 403er-FORBIDDEN Meldung.

Bin total Konfus, sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht- könnte mir jemand da weiterhelfen- finde einfach nicht den Ansatz zur Lösung des Problems- habe die Suchfunktion hier schon bemüht und die „Ratschlage“ ausprobiert aber es funktioniert weiterhin nichts!

Der absolute Horror  :evil: - diesen Ratschlag habe ich erst heute Morgen gelesen:
just don't upload template folder from the 1. 7. 7 zip file. .
look into changelogs what you have to update in YOUR templates to get it 1. 7. 7 compatible
.


Schon mal besten Dank für eure Mühe
Ernst


Offline qBass17

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.800
  • I ♥ 4I
    • View Profile
Re: Update v. 1.7.5 auf 1.7.7
« Reply #1 on: September 12, 2009, 01:55:23 PM »
Du musst das alles Manuell machen:
http://winmerge.org/

Offline *megadrive*

  • Newbie
  • *
  • Posts: 16
    • View Profile
    • Go4morePhotographie
Re: Update v. 1.7.5 auf 1.7.7
« Reply #2 on: September 12, 2009, 02:25:46 PM »
Quote from: Sumale. nin link=topic=25778. msg140799#msg140799 date=1252756523
Du musst das alles Manuell machen:
xxx: winmerge. org/
Danke dir für diesen LINK und deine Mühe.

Hier zum besseren Verständnis- ich habe absolut KEINE Ahnung von diesem Kram, es fehlt mir einfach das Verständnis für diesen Bereich eines Internetauftrittes (Scriptsprache usw. , kann mich noch nicht mal perfekt Ausdrücken um mein Problem korrekt zu beschreiben. )

Zu deiner Anmerkung-> ich habe sämtliche Zugriffsberechtigungen lt.  Anweisung peinlichst genau eingehalten und trotzdem kommt diese Fehlermeldung: 403er-FORBIDDEN Meldung- ZUGRIFF NICHT ERLAUBT- Die angeforderte Seite darf (?) nicht angezeigt werden.
 
Deshalb wäre es außerordentlich nett wenn mir jemand dies alles wirklich in Schritten erklären würde wonach ich genau zu suchen und worauf ich zu achten habe.
Meine Site hat es nicht verdient im Nirwana zu verschwinden- ist auch eine Werbung für 4images!

Danke
LG
Ernst