Author Topic: Reihenfolge in linker Menüleiste ändern  (Read 3219 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline tom69

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 82
    • View Profile
Reihenfolge in linker Menüleiste ändern
« on: April 27, 2009, 10:19:23 PM »
Hallo Leute,

ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig. Ich benutze auf meiner HP das Template " 4dark " nun möchte ich gern folgende änderungen vornehmen.

Auf der linken Seite ist das Template ja wie folgt angeordnet: Login bzw. Registerbox , Zufallsbild , Uhrzeit + Datum und dann 5 kleine Button

Nach der Änderung soll die Sache wie folgt aussehen:

1) Da wo die Login bzw. Registerbox war sollen kleine Button hin um in den Kategorien hin und her zu klicken

2) Nach der Uhrzeit ( unter dem Zufallsbild ) soll dann die Login bzw. Registerbox hin

3) Unter der Login bzw. Registerbox sollen dann die 5 kleinen Button sein

Da ich nicht sehr bewandert in der Sache bin, wäre es schön wenn ihr mir sagen könntet, was und welche Dateien ich wie ändern muss.....oder gibt es evtl. jemanden der das Template auch besitztz und es in ähnlicher Form schon abgeändert hat und mir die zur Verfügung stellen würde.

Gruss

Tom