Author Topic: Anpassen... suche Programmierer zur Mithilfe...  (Read 4453 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline derChris

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
    • http://www.christiankiefer.de
Anpassen... suche Programmierer zur Mithilfe...
« on: October 26, 2002, 02:52:02 PM »
Hallo,

geniales Script - aber was tun, wenn man ohne php-Kenntnisse das ganze einem Bestimmten Layout bzw. System anpassen will:

Der User soll sich einloggen.

Er hat anfangs 4 freie Downloads - dann muß er sich irgendwie beteiligen
( entweder eigene Bilder Uploaden, Werbung für die Sie auf seiner Homepage setzen, o.ä. - alles natürlich nicht-kommerziell aber eben auf Mitwirkbasis).
Dann kommt er auf die Site -  2 Frames (Navigation bzw. Kategorien und die Bilder).

Im Bilderframe sollen dann nur die Thumbs mit spärlichen Infos (Abmessungen, Dateigröße, Autor) stehen, die per Klick dann Popup mit ausführlicher Beschreibung öffnen und das Thumb auf ca. 400x400 darstellen. Hier kann man dann gegen einen "Download-Kredit" das Bild herunterladen.

Bis auf die "Kredit" müßte es ja mit 4homepages-script irgendwie gehen...
Was so auf die Art ist (leider nur ohne Kategorien ---und wohl gerade offline) ist das designer toolkit (www.dtoki.com).
Am liebsten würde ich das ganze dann noch in verschiedenen Sprachen machen, die alle auf die gleichen Bilder zurückgreifen.

Hat da jemand die Zeit und Lust mir zu helfen? Da das Ganze ein nicht-kommerzielles Projekt ist kann ich nicht mehr als den Eintrag ins Impressum der Site bieten...

Wenn jemand Interesse an einer direkten Mithilfe hat maile ich gerne mal Layouts mit 'ner ausführlichen Beschreibung...

Ich freue mich auf jede Antwort/jeden Tip

Chris :?: