Author Topic: Suchergebnis als thumbs in eine andere Seite integrieren  (Read 3484 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Abraxxas

  • Pre-Newbie
  • Posts: 8
    • View Profile
Suchergebnis als thumbs in eine andere Seite integrieren
« on: February 06, 2009, 04:52:43 AM »
Hallo zusammen,
Erst mal ein ganz ganz dickes Lob an die php-Artisten, die dieses Teil in die Welt gesetzt haben.
Nun zu meiner Frage:
Ich versuche eine Informationsseite aufzubauen die nicht nur Fotos, sondern auch Text darstellt.
Auf der Seite wo nun der Text erscheint, soll nur eine Leiste mit den von mir vorher über categories.php?cat_id=x ausgefilterten Thumbnails angezeigt werden. Trotzdem soll die übliche Dartellungsweise für andere Seiten ebenfalls erhalten bleiben.
Ich habe nun versucht über eine neue categorie2.php das anzupassen und die über ein i-frame anzuzeigen. Das bekomme ich aber nicht hin und habe die Vermutung, das ich das Ganze zu kompliziert angehe. Wahrscheinlich ist es wieder mal ganz einfach nur die Thumbnailleiste einzubinden. Jetzt sehe ich vor lauter Wald den Baum nicht mehr.
Wäre schön, wenn mir da einer nen Tipp geben könnte.
Als Neuling habe ich mich zwar durch das Forum gekämpft, aber nichts passendes gefunden.
Ich verwende noch die Version 1.7.6 mit dem von mir leicht abgeänderten Original-Template. Natürlich konnte ich auch bei dem einen oder anderen MOD nicht nein sagen.