Author Topic: Chaosquake Land Mark System  (Read 25509 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Darkness2001

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 151
    • View Profile
    • photo-galerie-online
Re: Chaosquake Land Mark System
« Reply #15 on: September 23, 2006, 12:13:17 PM »
Hallo,

upps datt is schon lange her.... ich habe damals diesen [MOD] benutzt

MOD Stats
MOD 1 Images

Versuchs mal damit, musst aber mal durchschauen da ich selber auch viel verändert habe und etwas umgebaut.

Grüße Darkness

Offline desperate_housewif

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 105
    • View Profile
Re: Chaosquake Land Mark System
« Reply #16 on: September 24, 2006, 07:15:38 PM »
Für den ersten von Dir angegebenen Mod benötigt man den Script von V@no, dessen Seite für den Download derzeit nicht mehr zu erreichen ist und auch per Mail nicht antwortet.
Übrigens nach nochmaliger Installation läuft Landmark jetzt einwandfrei. Kleine Verbesserungsmöglichkeit möchte ich noch einbinden: habe per iframe in Homepage eingebunden und ist derzeit für jeden zugänglich, d.h. jedes Nichtmitglied könnte sich mehrfach in Landmark eintragen. Wer weiß eine Möglichkeit, die Seite nur für Mitglieder freizugeben?

Offline Darkness2001

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 151
    • View Profile
    • photo-galerie-online
Re: Chaosquake Land Mark System
« Reply #17 on: September 24, 2006, 08:03:58 PM »
Hallo,

setze einfach den Verweiß [Link] in {if user_loggedin}.......{endif user_loggedin}

und schon ist er nur noch für Members sichtbar ;-)

Grüße Darkness

Ps: in der member_loininfo.html
 {if user_loggedin}
 &raquo; <a href="index.php?template=user_karte"><b>Mitglieder-Karte</b></a><br />
      <br />

{endif user_loggedin}

Offline desperate_housewif

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 105
    • View Profile
Re: Chaosquake Land Mark System
« Reply #18 on: September 25, 2006, 05:23:18 PM »
Habe die Datei zwar nicht, aber nach Einfügen des Scripts in meiner header.html funktioniert es. Danke!

Offline JensF

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.028
    • View Profile
    • http://www.terraristik-galerie.de
Re: Chaosquake Land Mark System
« Reply #19 on: October 03, 2006, 05:43:52 PM »
Hi,

kann mir jemand von euch sagen in welcher Datei ich den Eintrag IRC ändern kann??? Habe mich da schon dumm und dämlich gesucht.

Außerdem würde ich anstelle der kleinen Kästchen gerne kleine Fähnchen einsetzen. Allerdings finde ich Stelle nicht wo ich das ändere.

Und wenn ich einfach ein Fähnchen p1.gif nenne dann wird nichts angezeigt....
Mit freundlichem Gruß
Jens Funk



-> Sorry for my bad English <-

Offline desperate_housewif

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 105
    • View Profile
Re: Chaosquake Land Mark System
« Reply #20 on: October 03, 2006, 06:37:47 PM »
Ja, zum kleinen roten Kästchen hab ich auch noch eine Frage. Habe schon mehrfach etwas versucht, das Kästchen etwas zu vergrößern, habe aber offensichtlich den richtigedn Weg noch nicht gefunden. Bei bislang noch wenigen Einträgen sehen die 1px Kästchen doch etwas verloren aus.

Offline desperate_housewif

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 105
    • View Profile
Re: Chaosquake Land Mark System
« Reply #21 on: October 07, 2006, 06:12:12 PM »
Mit der Kästchengröße habe ich jetzt selbst hinbekommen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen:

Habe Mitglieder außerhalb des Kartenbereiches. Ich stelle mir vor, einen Punkt unten im weißen "Niemandsland" zu erstellen und mit Postleitzahl 0000 - Ändere Länder zu versehen. Hat da schon jemand Erfahrung mit der Erstellung/Änderung der DB?

Offline JensF

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.028
    • View Profile
    • http://www.terraristik-galerie.de
Re: Chaosquake Land Mark System
« Reply #22 on: October 07, 2006, 08:57:25 PM »
Quote
Mit der Kästchengröße habe ich jetzt selbst hinbekommen.

Wie hast du das denn verändert? Würde mich auch interessieren und hast du eine Idee wie ich das Feld IRC ändern kann???
Mit freundlichem Gruß
Jens Funk



-> Sorry for my bad English <-

Offline desperate_housewif

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 105
    • View Profile
Re: Chaosquake Land Mark System
« Reply #23 on: October 09, 2006, 10:57:51 AM »
Ich hatte bereits die Datei p1.gif usw. mit gleichem Dateinamen geändert, beim Testen auf dem Homeserver war keine Änderung im Aussehen festzustellen. Was ich nicht bedacht hatte, mein Offline-Server hat dennoch auf die Onlinedatenbank zugegriffen, und dort hatte ich die Änderung noch nicht vollzogen. Als ich die Dateien auch dort geändert hatte, funktionierte es. Wenn ein anderer Dateiname verwendet wird, muß dieser auch in der  *.css geändert werden.

Offline [CS] CodeRed

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
Chaosquake Land Mark System
« Reply #24 on: March 01, 2009, 12:24:29 AM »
Hi Jungs, bin zwar ganz neu hier, habe aber eben mal eine Info für euch erstellt, wo Ihr suchen müßt, um z.B. aus dem Feld IRC "Alter zu machen..... Hoffe es hilft euch ein wenig weiter....

Weitere oder andere Datenbankfelder hinzufügen

Die Felder Name, PLZ und Ort sind fest vorgegeben. Alle weiteren Felder können beliebig verändert werden. Wenn zb. kein IRC channel eingetragen werden soll, so muss in der conf.php der entsprechende Eintrag aus dem $DataFields Array rausgenommen werden. Das Formular zum Eintragen wird automatisch erstellt, dh. wenn der Eintrag nicht in diesem Array ist, gibt es auch keine Input-box dafür. Auch die Listenansicht wird automatisch generiert.

Wenn statt des IRC-Channels also zb. das Alter gespeichert werden soll, so müsste die Konfiguration etwa so aussehen:

Quote
Alter Eintrag mit IRC

// Zusätzliche Feldnamen, sowie die dazugehörigen funktionen zum parsen dieser.
// Ist der Funktionsname leer, so wird keine Funktion aufgerufen
// FeldName => Funktionsname
$GLOBALS['DataFields'] = array('IRC' => 'parseIRC', 'E-Mail' => 'parseMail');

Neuer Eintrag mit Alter

// Zusätzliche Feldnamen, sowie die dazugehörigen funktionen zum parsen dieser.
// Ist der Funktionsname leer, so wird keine Funktion aufgerufen
// FeldName => Funktionsname
$GLOBALS['DataFields'] = array('Alter' => '', 'E-Mail' => 'parseMail');

Die Parse Funktion wurde in diesem fall herausgenommen, da es nichts zu parsen (umwandeln) gibt. Die beiden vorhandenen Parse-Funktionen, die aus dem IRC-Channel und der E-Mail-Addresse Links generieren, befinden sich in der list.php. Hier also auch weitere/eigene Parse-Funktionen einfügen.