Author Topic: Style anpassen auf eigene Homepage Template aber wie?  (Read 3740 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline bin-modern.de

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
Style anpassen auf eigene Homepage Template aber wie?
« on: June 04, 2006, 03:47:56 PM »
Hallo Leute, ich mache schon ne ewigkeit rum habe 4images installiert und es läuft auch
möchte nun die Oberfläche anpassen habe aber keine Ahnung wie ich das richtig anstellen soll.
Da meine kenntnisse was PHP uns CSS angeht gleich null ist tue ich mir doch etwas schwer.
habe nach langem suchen ein Template gefunden und bekomme dies auch nicht hin. 8O

Leider finde ich kein Forum wo es für Dummis wie mich schritt für schritt beschrieben ist.
Deshalb bitte ich euch um Hilfe und hoffe das mir jemand nen Tip geben kann wie ich ein Tamplate richtig uploaden kann
bzw. style ändern und das 4images Logo ersetzen???

 :roll:

DANKE


Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Style anpassen auf eigene Homepage Template aber wie?
« Reply #1 on: June 04, 2006, 05:07:10 PM »
http://forum.thomas-heydel.de/viewthread.php?tid=21 (schritt für schritt) extra für dich!
...und hier im konkreten Beispiel mir Style zum downloaden http://forum.thomas-heydel.de/viewthread.php?tid=26