Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - heinier

Pages: 1 [2]
16
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD]More Pictures on Detail Page
« on: February 04, 2011, 10:30:22 AM »
Hi Rembrandt,

so einen Mod hab´ich schon lange gesucht! :lol: Danke!

Kurze Frage: hat dieser Mod eine Gruppenbeschränkung?

Da ich nur bis 127 Gruppen erstellen kann, ich benötige aber über 1000.

Könnte es vielleicht im Feld "image_group_image" am Feldtyp "TINYINT" liegen?

Viele grüße!

Heinier


17
Ja, genau das wars, Rembrandt!

Recht vielen Dank für deine schnelle Hilfe!

Gruß Heinier

18
...die Felder, die man mit diesem Mod zusätzlich anlegen kann.

Der Mod funktioniert schon bei mir einwandfrei, aber ich muß nicht immer in diesem zusätzl. angelegten Feld etwas eintragen.

Z.B. wenn ich ein Feld Bemerkung mit diesem Mod angelegt habe, so muß ich immer etwas da eintragen, u. wenn es auch nur ein "-" ist, ansonsten kommt die rote Fehlermeldung "Bitte überprüfen Sie die markierten Felder."

Viele Grüße

Heinier

19
Hi,

ist es auch möglich, die zusätzlich angelegten Felder auch leer zulassen  :?:

Gruß Heinier

20
Installation, Update & Configuration / Re: Video oder Foto?
« on: August 30, 2010, 02:39:32 PM »
ja, das ist genau das, was ich wollte!

Vielen Dank für deinen Tip mawenzi!

Gruß Heinier

21
Installation, Update & Configuration / Video oder Foto?
« on: August 30, 2010, 10:40:58 AM »
Hallo,

Ist es möglich in den Kategorien die Thumbnails mit einem Hinweis (z.B. kleines Icon am Bildrand)  zu versehen, ob sich dahinter ein Video oder ein Foto verbirgt?

Gruß u. Danke!

Heinier

Pages: 1 [2]