Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Mathias1984

Pages: 1 2 3 [4] 5 6
46
Hallo Zusammen

Tut mir leid das ich jetzt erst Melde hatte etwas viel um die Ohren.Im Menü Warteschlange Einfügen beim Draufklicken erscheint Beispiel 200 Bilder die Hochgeladen wurden.Es soll den Usern die dort draufklicken das Sie dort die nästen und die neuen Bilder die Online gestellt werden als Vorschau darstellen.

- Bildüberschrieft - Vorschaubild - Daten

Gruß
Mathias



47
Hallo Zusammen

Ich hatte mal früher auf einer Anderen Foto Webseite eine Warteschleife gesehen,wo die neusten Hochgeladen neue Fotos hineingeschoben werden die Mann Hochgeladen hatte.Ich hatte mal die Betreiber der Webseite gefragt ob die mir dabei weiterhin Helfen könnten leider keinen Erfolg gehabt nun wollte Ich hier mal Nachfragen ob mir jemand Helfen könnte?


Gruß
Mathias

48
Discussion & Troubleshooting / Re: 4 Images Problem
« on: November 10, 2011, 07:10:41 AM »
Habe es gefunden in der Galerie

{endif categories}
              <br />
              {paging_stats}
              <br />
Steht schon drin


MFG
Mathias

49
Discussion & Troubleshooting / Re: 4 Images Problem
« on: November 09, 2011, 09:28:15 PM »
ja genau aber war was anders halt nur probleme wo jemand das getahn hat

50
Discussion & Troubleshooting / 4 Images Problem
« on: November 09, 2011, 08:24:24 PM »
Hallo Zusammen

Ich habe ein Folgenes Problem und Zwar wäre das Wenn Ich in einer Bestimmten Kategorie Bilder Hochlade wo in moment 25 Bilder drin sind das die Letzten Bilder gelöscht werden,und nicht mehr in der Kategorie zu sehen sind.wenn Ich ein neues Bild in der Kategorie Hochlade wird dieses Angezeigt und das näste letzte wird gelöscht.Ist das Normal oder was könnte mann dagegen tun und machen?

Gruß
Mathias

51
Discussion & Troubleshooting / Re: Problem mit einem Bild in der Galerie
« on: October 04, 2011, 08:37:08 AM »
Problem gelöst,Habe neue Kategorie erstellt Bilder Verschoben Problem wurde behoben,Bilder wurden überall Angezeigt.

Gruß
Mathias

52
Discussion & Troubleshooting / Re: Problem mit einem Bild in der Galerie
« on: September 15, 2011, 03:38:32 PM »
Ja Fängt mit C an Richtig geraten.

- Multiupload.
- Das mit dem Hauptbild wo Mann weitere Bilder einfügen kann.
- Neue Kategorien sichbar auf der Startseite
-News auf der Startseite.
- Support
- Rang
 » Kalender
 » Forum
 » Weblinks
 » Topliste
 » Gästebuch
 » Kontakt
 » Impressum
 » Bildbearbeitung

Habe mal alles eingefügt so.Einige Mods waren auch von dir.

53
Discussion & Troubleshooting / Re: Problem mit einem Bild in der Galerie
« on: September 14, 2011, 08:25:39 PM »
Ich habe in letzter Zeit nix gemacht außer Bilder Hochgeladen.Nur das Problem das dieser Möchte gern Programmierer mir die Galerie gemacht hat,wo Ich nur Probleme und so habe.Ich Lade die Bilder über den Kategorien hoch also als Normaler User.

54
Discussion & Troubleshooting / Re: Problem mit einem Bild in der Galerie
« on: September 14, 2011, 08:17:14 PM »
ja das ist Richtig.Ich weiß nicht was diese Seite schon wieder Probleme macht,weil Ich eigentlich noch nie so ein Problem hatte.Was oder wie könnte Mann das Problem lösen das sowas nicht Vorkommt,weil Ich mich halt drauf verlasse das die Bilder auf der Seite überall Angezeigt werden.Ich hatte halt noch nie so ein Problem dei der 4images Galerie wunder mich was nun Schon wieder los ist.

55
Discussion & Troubleshooting / Problem mit einem Bild in der Galerie
« on: September 14, 2011, 07:52:07 PM »
Guten Abend Zusammen

Ich habe ein Problem in meiner Galerie das die Neuen Hochgeladenen Fotos nur vorne auf der Ansicht angezeigt werden aber nich in der Galerie in den Kategorien zu sehen sind.Unter suchen findet Mann die Fotos aber leider nicht in der Galerie zu finden.

Könnte mir da jemand Helfen oder einen Tipp geben dazu?

Ich lade in mom sehr viel auf der Seite hoch und es macht voll keinen Spass mehr wenn es nur Probleme auftauchen.

Bei diesen macht er ärger.Sonst bei den Anderen Fotos die Ich Hochlade klappt alles.Ich habe auch den Rettungswache mehrfach Hochgeladen.

http://blaulicht-galerie.de/details.php?image_id=2189

http://blaulicht-galerie.de/details.php?image_id=2186


Gruß
Mathias

56
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Fragen um Facebook
« on: September 01, 2011, 11:43:11 AM »
Hallo Liebes Forum

Ich habe Mich bei Facebook Angemeldet für die Galerie um dort die Galerie für Infos zu Sorgen.Jetzt wollte Ich folgendes Fragen was Möglich wäre und ist.

- Könnte Mann unter jedes Hochgeladenen Foto ein Gefällt mir Logo Einfügen was bei Facebook im Profil zu finden ist sowie im Profil in der Galerie.

- Wäre es Möglich auch auf der Galerie ein Buttung zu Setzten mit einer Verlinkung zum Profil?

Da Ich nicht weiß wegen einer Programmierung und Hinweißen wie das geht.

Wäre über Jeden hinweiß Dankbar.

Gruß
Mathias

57
Guten Tag zusammen

Ich wollte fragen ob es Möglich wäre wenn, Mann zuviele Eingabefelder in der Galerie eingebaut hat auch welche zu Löschen ohne das ein Schaden endstehen würde oder an Bildern gelöscht werden würde da was passieren,was könnte mann dagegen tun?

Multiupload

Kollege hat es mir eingebaut und beim Versuchen hat er kein Bild Hochgeladen oder in der Galerie angezeit.Nach mehrmals Probieren hat sich nix getahn.weißt einer was die uhrsache wäre warum nix passiert?

MFG
Mathias

58
Chit Chat / Re: Meine 4Images Modifikationen
« on: July 03, 2011, 01:30:23 PM »
Sehr gute Mods von dir,Weiter so und finde es sehr gut wann mann auf Ideen kommt.


Gruß
Mathias

59
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Guten Tag Zusammen
« on: June 30, 2011, 06:02:16 PM »
Aufjedenfall sollen die auf der Startseite Angezeigt werden.

60
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Guten Tag Zusammen
« on: June 25, 2011, 05:11:03 PM »
Hallo Liebes Forum

Ich habe 2 Sachen auf der Galery drauf gemacht wo etwas Komisch ist.

Ich habe zusätzlich den Multiupload drin,Wenn Mann ein Bildhochladen möchte also 5 weiter Fotos werden die Fotos nicht in der Galery Angezeigt und sind auch nicht zu sehen auf der Startseite.

Wäre es auch Möglich das die Kommetare auf der Startseite Angezeigt werden und jeder die Kommetare sehen kann?Ich habe ja die Eingabefelder der Galerie erweitert,um etwas mehr zu Schreiben unter den Fotos gibt es die Möglichkeit das Jeder der Angemeldet ist die ganzen Eingabefelder zu sehen?

Gruß
Mathias

Pages: 1 2 3 [4] 5 6