Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Mathias1984

Pages: 1 2 3 [4] 5 6
46
Discussion & Troubleshooting / 4 Images Problem
« on: November 09, 2011, 08:24:24 PM »
Hallo Zusammen

Ich habe ein Folgenes Problem und Zwar wäre das Wenn Ich in einer Bestimmten Kategorie Bilder Hochlade wo in moment 25 Bilder drin sind das die Letzten Bilder gelöscht werden,und nicht mehr in der Kategorie zu sehen sind.wenn Ich ein neues Bild in der Kategorie Hochlade wird dieses Angezeigt und das näste letzte wird gelöscht.Ist das Normal oder was könnte mann dagegen tun und machen?

Gruß
Mathias

47
Discussion & Troubleshooting / Re: Problem mit einem Bild in der Galerie
« on: October 04, 2011, 08:37:08 AM »
Problem gelöst,Habe neue Kategorie erstellt Bilder Verschoben Problem wurde behoben,Bilder wurden überall Angezeigt.

Gruß
Mathias

48
Discussion & Troubleshooting / Re: Problem mit einem Bild in der Galerie
« on: September 15, 2011, 03:38:32 PM »
Ja Fängt mit C an Richtig geraten.

- Multiupload.
- Das mit dem Hauptbild wo Mann weitere Bilder einfügen kann.
- Neue Kategorien sichbar auf der Startseite
-News auf der Startseite.
- Support
- Rang
 » Kalender
 » Forum
 » Weblinks
 » Topliste
 » Gästebuch
 » Kontakt
 » Impressum
 » Bildbearbeitung

Habe mal alles eingefügt so.Einige Mods waren auch von dir.

49
Discussion & Troubleshooting / Re: Problem mit einem Bild in der Galerie
« on: September 14, 2011, 08:25:39 PM »
Ich habe in letzter Zeit nix gemacht außer Bilder Hochgeladen.Nur das Problem das dieser Möchte gern Programmierer mir die Galerie gemacht hat,wo Ich nur Probleme und so habe.Ich Lade die Bilder über den Kategorien hoch also als Normaler User.

50
Discussion & Troubleshooting / Re: Problem mit einem Bild in der Galerie
« on: September 14, 2011, 08:17:14 PM »
ja das ist Richtig.Ich weiß nicht was diese Seite schon wieder Probleme macht,weil Ich eigentlich noch nie so ein Problem hatte.Was oder wie könnte Mann das Problem lösen das sowas nicht Vorkommt,weil Ich mich halt drauf verlasse das die Bilder auf der Seite überall Angezeigt werden.Ich hatte halt noch nie so ein Problem dei der 4images Galerie wunder mich was nun Schon wieder los ist.

51
Discussion & Troubleshooting / Problem mit einem Bild in der Galerie
« on: September 14, 2011, 07:52:07 PM »
Guten Abend Zusammen

Ich habe ein Problem in meiner Galerie das die Neuen Hochgeladenen Fotos nur vorne auf der Ansicht angezeigt werden aber nich in der Galerie in den Kategorien zu sehen sind.Unter suchen findet Mann die Fotos aber leider nicht in der Galerie zu finden.

Könnte mir da jemand Helfen oder einen Tipp geben dazu?

Ich lade in mom sehr viel auf der Seite hoch und es macht voll keinen Spass mehr wenn es nur Probleme auftauchen.

Bei diesen macht er ärger.Sonst bei den Anderen Fotos die Ich Hochlade klappt alles.Ich habe auch den Rettungswache mehrfach Hochgeladen.

http://blaulicht-galerie.de/details.php?image_id=2189

http://blaulicht-galerie.de/details.php?image_id=2186


Gruß
Mathias

52
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Fragen um Facebook
« on: September 01, 2011, 11:43:11 AM »
Hallo Liebes Forum

Ich habe Mich bei Facebook Angemeldet für die Galerie um dort die Galerie für Infos zu Sorgen.Jetzt wollte Ich folgendes Fragen was Möglich wäre und ist.

- Könnte Mann unter jedes Hochgeladenen Foto ein Gefällt mir Logo Einfügen was bei Facebook im Profil zu finden ist sowie im Profil in der Galerie.

- Wäre es Möglich auch auf der Galerie ein Buttung zu Setzten mit einer Verlinkung zum Profil?

Da Ich nicht weiß wegen einer Programmierung und Hinweißen wie das geht.

Wäre über Jeden hinweiß Dankbar.

Gruß
Mathias

53
Guten Tag zusammen

Ich wollte fragen ob es Möglich wäre wenn, Mann zuviele Eingabefelder in der Galerie eingebaut hat auch welche zu Löschen ohne das ein Schaden endstehen würde oder an Bildern gelöscht werden würde da was passieren,was könnte mann dagegen tun?

Multiupload

Kollege hat es mir eingebaut und beim Versuchen hat er kein Bild Hochgeladen oder in der Galerie angezeit.Nach mehrmals Probieren hat sich nix getahn.weißt einer was die uhrsache wäre warum nix passiert?

MFG
Mathias

54
Chit Chat / Re: Meine 4Images Modifikationen
« on: July 03, 2011, 01:30:23 PM »
Sehr gute Mods von dir,Weiter so und finde es sehr gut wann mann auf Ideen kommt.


Gruß
Mathias

55
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Guten Tag Zusammen
« on: June 30, 2011, 06:02:16 PM »
Aufjedenfall sollen die auf der Startseite Angezeigt werden.

56
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Guten Tag Zusammen
« on: June 25, 2011, 05:11:03 PM »
Hallo Liebes Forum

Ich habe 2 Sachen auf der Galery drauf gemacht wo etwas Komisch ist.

Ich habe zusätzlich den Multiupload drin,Wenn Mann ein Bildhochladen möchte also 5 weiter Fotos werden die Fotos nicht in der Galery Angezeigt und sind auch nicht zu sehen auf der Startseite.

Wäre es auch Möglich das die Kommetare auf der Startseite Angezeigt werden und jeder die Kommetare sehen kann?Ich habe ja die Eingabefelder der Galerie erweitert,um etwas mehr zu Schreiben unter den Fotos gibt es die Möglichkeit das Jeder der Angemeldet ist die ganzen Eingabefelder zu sehen?

Gruß
Mathias

57
Ich habe dieses gefunden im Netz jetzt wärre die Frage ob Mann sowas einbauen könnte?

http://www.inspire-world.de/phpscripte2.php

58
Guten Tag Zusammen

Ich genutzte die 4images Galerie wo Ich die Eingabefelder erweitert habe,Ich wollte fragen ob es ein Mod gibt oder Endwickelt werden könnte das Mann die Eingabefelder nur einmal ausfüllen bräuchte,Wo mann dabei xxx Beliebige Bilder hochladen könnte ja nach Einstellung?

Hat jemand eine Idee oder Hilfe was Mann machen könnte?


Gruß
Mathias

59
Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach einen Programmierer der sich im Bereich 4images Auskennt,Der Vieles Erledigen könnte.Ich habe viele Ideen sowie viele Aufträge zu Verteilen.Der Preis sollte eine Rolle Spielen.Bei Interesse Einfach sich Melden.Gern würd Ich etwas mithelfen und was Lernen.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias

60
Discussion & Troubleshooting / Re: Mod Problem
« on: November 28, 2010, 10:35:47 AM »
Wenn Ich auf Bearbeiten gehe macht er Automatisch 127 drin egal welche andere Zahl ich einfügen möchte

Pages: 1 2 3 [4] 5 6