Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Mathias1984

Pages: 1 2 [3] 4 5 6
31
Discussion & Troubleshooting / Probleme mit der Galerie
« on: September 14, 2013, 06:17:28 PM »
Hallo Zusammen

Seit Tagen habe ich Probleme auf meiner Galerie von 4images.Wenn Ich Bilder Hochlade oder auch Bilder Anklicke dauert die Verbindung etwas sehr lange als wenn Mann eine Webseite öffnet,Dazu kommt dauert eine Fehler Meldung wo ich nicht weiß warum diese kommt.

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Könnte mir jemand Helfen dieses Problem zu beheben weil ich nicht weiß was diese Meldung zu Heißen hat.

Gruß
Mathias

32
Installation, Update & Configuration / Re: Banner Entfernen
« on: August 22, 2013, 02:17:38 PM »
Die 2 hinteren Banner müssen weg

33
Installation, Update & Configuration / Banner Entfernen
« on: August 22, 2013, 10:41:43 AM »
Hallo

Ich wollte fragen ob jemand Helfen könnte mir in einer kopfzeile der 4images Galerie zu Entfernen komme da leider nicht weiter.

würde mich freuen wenn mir jemand Helfen könnte.

Gruß Mathias

34
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Facebook erweiterung
« on: March 24, 2013, 03:14:51 PM »
Hallo

Ich habe auf einer Galerie dieses gesehn siehe angang.Weißt jemand wie ich das ähnlich bekommen oder einrichten könnte?

Gruß
Mathias


35
Installation, Update & Configuration / Probleme mit der Neuen Galerie
« on: January 09, 2013, 06:57:26 PM »
Guten Abend

Ich habe die 4images Galerie komplett neu Aufgespielt und Fertig gestellt.Nun wollte ich Bilder Hochladen und wenn ich das Bild ausgewählt habe sowie die Eingabefelder ausgefüllt habe lande ich auf Suche und alles an Daten sowie das Bild ist nicht mehr zu sehen.

Ein weiteres Problem wenn Ich über Admin reingehe wo Ich sehe welches Bild ein User anschaut kommt diese Fehlermeldung.

Not Found

The requested URL /home.php was not found on this server.

Die Bilder sind in der Galerie Online und werden alle Angezeigt.Könnte mir jemand dabei weiterhelfen?

Gruß Mathias

36
Ich möchte meine Webseite komplett neu gestallten neuen Anstrich geben.

- Neues Menü
- Neue Tools
- Neue Erweiterungen
- Neues Forum

Möchte auf dem Server eine neue Galerie Aufstellen,Wo Ich alles Stück für Stück Online ist,Möchte eine Seite aufbauen & Erstellen wo es keine Probleme gibt und alles Einfacher ist.Leider hat jemand alles hin und her gemacht das nix klappt sowie alles nur Scheiße gemacht wurde.Du kannst auch deine Mail Addy geben oder können uns auch mal Treffen wenn du willst wohne ja 3min von dir Weg.

Möchte meine Webseite www.Blaulicht-Galerie.de komplett neu gestallten und komplett neu machen.

37
Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Programmierer der sich mit der 4Images Galerie sich Auskennt.Er sollte sich mit Tools,Erweiterungen Auskennen.Sollte jede Idee umsetzten können und diese Idee auch umsetzten können.Die Arbeit sollte Zufrieden sein,und auch Nett,Freundlich sein.

Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir Melden würde.

Gruß
Mathias

38
Hatte Vergessen Bilder davon zu machen,wie ich das gerne verändern möchte.

Unbekannt ist auf meiner Seite der Steckbrief und der andere Bildanhang ist was ich gern auch haben möchte.

39
Hallo Zusammen

Ich nutze auf meiner Webseite unter dem Anzeigebild eine Beschreibung wo ich gerne die Ansicht verändern möchte.

http://blaulicht-galerie.de/details.php?image_id=3852 die ich gerne ändern möchte.

Wie ich das auf dieser Webseite gesehen habe.Möchte ich das auch ändern weiß jemand wie das geht?

http://bos-einsatzfahrzeuge.de/details.php?image_id=11009&sessionid=rgqfm2rki9i3vj37m3sfau1ua2

Gruß
Mathias

40
Danke der Hilfe es hat es gefunden,und konnte es Verschieben in der Richtigen Stelle.

41
Hallo Zusammen

ein Freund hat in meiner 4images Galerie ein weiteres Eingabefeld eingebaut wo ich weitere Informationen einfügen kann,Das Problem besteht nun das ein Vollhorst davor zugange war und alles hin und her gemacht hat so das mann keinen überblick hat oder bekommen könnte wo der Steckbrief der Eingebaut ist zu finden ist wo mann das neue Eingabefeld in der Richtigen Lücke Schieben kann.

könnte da jemand weiter Helfen oder Sagen wie das geht?

http://blaulicht-galerie.de/details.php?image_id=3857+

Neuer Eingabefeld der Verschoben werden soll

Funkrufname Digital:    ....

Danke im Vorraus

Mathias

42
Hallo Zusammen

Tut mir leid das ich jetzt erst Melde hatte etwas viel um die Ohren.Im Menü Warteschlange Einfügen beim Draufklicken erscheint Beispiel 200 Bilder die Hochgeladen wurden.Es soll den Usern die dort draufklicken das Sie dort die nästen und die neuen Bilder die Online gestellt werden als Vorschau darstellen.

- Bildüberschrieft - Vorschaubild - Daten

Gruß
Mathias



43
Hallo Zusammen

Ich hatte mal früher auf einer Anderen Foto Webseite eine Warteschleife gesehen,wo die neusten Hochgeladen neue Fotos hineingeschoben werden die Mann Hochgeladen hatte.Ich hatte mal die Betreiber der Webseite gefragt ob die mir dabei weiterhin Helfen könnten leider keinen Erfolg gehabt nun wollte Ich hier mal Nachfragen ob mir jemand Helfen könnte?


Gruß
Mathias

44
Discussion & Troubleshooting / Re: 4 Images Problem
« on: November 10, 2011, 07:10:41 AM »
Habe es gefunden in der Galerie

{endif categories}
              <br />
              {paging_stats}
              <br />
Steht schon drin


MFG
Mathias

45
Discussion & Troubleshooting / Re: 4 Images Problem
« on: November 09, 2011, 09:28:15 PM »
ja genau aber war was anders halt nur probleme wo jemand das getahn hat

Pages: 1 2 [3] 4 5 6
Post your comments here