Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Mathias1984

Pages: 1 [2] 3 4 5 6
16
Requests for paid modifications / Jobbörse / Re: Eingabeerweiterung
« on: October 08, 2017, 12:21:46 AM »
Steckbrief von einer Firma hinbekommen,ich wollte gerne ein einfaches Menü erstellt haben ohne Verlinkungen erstmal nur Menü mit Angaben Text

17
Installation, Update & Configuration / Menü Erstellung
« on: October 05, 2017, 09:29:11 PM »
Halli Hallo

1.Ich wollte mich bei euch allen mich Endschuldigen für meinen Fehler sowie halt für die Fehler mich Endschuldigen es tut mir leid hoffe ihr könnt mir Verzeihen?

Das weitere wollte ich fragen ob mir jemand weiterhelfen könnte ein Menü auf der Hauptseite reinzustellen?

Viele Grüße,vielen dank
Mathias

19
Mir über tw die Einstellung zeigen,Und ändern ?

20
könntes du mir da weiterhelfen`?

22
Hallo

Ich wollte fragen wie ich die Anzahlbilder der Startseite ändern könnte?

MFG
Mathias

23
Installation, Update & Configuration / Steckbrief
« on: July 04, 2017, 09:14:03 PM »
Hallo Guten Abend.

Kollege hat mir den Steckbrief eingefügt,leider will er nicht weiterhelfen ich wollte fragen ob mir jemand den Steckbrief in 2 Spaltenreihe ändern könnte?

Sollte so aussehen was ich im netz gefunden habe,würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

24
Requests for paid modifications / Jobbörse / Eingabeerweiterung
« on: June 10, 2017, 04:42:35 PM »
Hallo zusammen

Ich wollte fragen ob mir jemand diese Erweiterung Einbauen könnten,Natürlich würde ich die Arbeit auch gerne Bezahlen wollen.

http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=30981.msg162807#msg162807

Mfg
Mathias

25
Installation, Update & Configuration / 4images Destop
« on: May 31, 2017, 12:14:20 PM »
Hallo Zusammen

Ich wollte fragen wie ich die größe Ändern könnte damit die 4images Destop angepasst wird?


Gruß
Mathias

26
Hallo Zusammen

Ich wollte die 4images neu Aufspielen,ich hatte die 4images im FTP gelöscht,und die Aktuelle Version aufgespielt.Ich hatte die Webseite wo die 4images Online war geöffnet wo immer noch alle Fotos und co Online sind,wenn ich versuche Bilder zu löchen,oder auch ins Admin Bereich zu gelangen klappt alles nicht,könnte mir da jemand weiterhelfen?

Danke

27
Installation, Update & Configuration / Zusammen Arbeit/Neues Projekt
« on: March 10, 2017, 09:57:12 PM »
Hallo Zusammen


Ich besitze eine 4Images Galerie wo sehr viel Zeit,sehr viel Kraft reingesteckt habe um die Galerie aufrecht zu halten,Seit Wochen oder auch seit Monaten habe ich weitere gedanken gemacht die Galerie Fertig zu Stellen mit neuen Mods,Erweiterungen vieles mehr damit die Galerie in einem neuen Glanz strahlt sich besser Anschauen lässt als zurzeit,aufgrund meines Schlechten Kenntnisse die ich leider habe wollte ich fragen ob jemand Lust,und auch die Zeit hätte für ein Projekt mit mir an der Seite Fertig zu stellen?


Ich würde mich freuen wenn jemand Interesse hat mir dabei weiterzuhelfen.

Vele Grüße
Mathias



28
Installation, Update & Configuration / template
« on: March 10, 2017, 09:26:05 PM »
Hallo Zusammen

Ich habe eine Frage ein Problem,Ich habe gerade den Rechner Angemacht,und meine Webseite Aufgerufen nun sehe ich diese komische Zeichen ist das ein Firefox Problem oder liegt das Problem auf 4images?Ich hatte nur das Passwort geändert,nun ist das Ä so komisch oder was das auch sein soll.

viele Grüße
Mathias

29
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Mod Gefunden
« on: November 19, 2016, 08:24:59 PM »
Ich war etwas geblendet deswegen.

30
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Mod Gefunden
« on: November 18, 2016, 11:07:00 PM »
Guten Tag

Ich habe dieses Mod auf dieser Webseite gefunden.

http://nrw-feuerwehr.de/neue-fahrzeuge-2016.html

könnte mir jemand Sagen welches Mod das wäre,und könnte mir jemand dabei Helfen?

MFG
Mathias

Pages: 1 [2] 3 4 5 6