Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - egozent

Pages: [1] 2 3 4 5 6
1
Ich würde gerne wissen, ob das Template auch unter Version 1.7.6 funktioniert.
Falls ja, wo kann ich es mir runterladen? Auf der 7dana-Seite geht es derzeit nicht.
Bin für jeden Tipp und jede Hilfe dankbar.

egozent 8)

2
Ich habe festgestellt, daß wenn man sich registrieren möchte, der Benutzername jedoch bereits existiert,
daß dann zwar ein Hinweis kommt, das Email-Feld jedoch mit html-Tags versehen ist.
Im Email-Feld steht "<a href=", dahinter dann "deine@adresse.de" />".
Ist dieser Fehler bekannt?

3
Ich wurde auf folgende Lücke beim Bilderschutz aufmerksam gemacht:
Lasse ich die vergrößerte Ansicht der Bilder nur registrierten Mitgliedern zu, so besteht dennoch die Möglichkeit, als Nichtregistrierter die Bilder groß zu sehen.
Und zwar dann, wenn die Thumbnail-Vorschau aktiviert ist und man den Bildern keine extra Bildnamen gibt, sondern einfach den Dateinamen als Bildnamen wählt.
So kann man einfach den direkten Pfad eingeben (z.B.: www.meinedomain.de/data/media/1/dateiname.jpg).
Kann man das verhindern (ohne die Thumbnail-Vorschau deaktivieren zu müssen)?

egozent

4
Discussion & Troubleshooting / Re: "<br />" im Text von E-Cards
« on: April 05, 2006, 10:45:03 AM »
@ egozent:

Lade Dir das 4images 1.7.2 Paket runter. Kopiere daraus die postcards.php und ersetzte sie in Deiner Installation.
Wenn ich das mache, dann zerreißt es mir das Template, da ich das Template von 7dana verwende.
In einem anderen Thread hatte ich bereits nachgefragt, ob sich was (und falls ja, was genau) in den Dateien geändert hat.
Doch leider habe ich keine Antwort erhalten..  :(

5
Discussion & Troubleshooting / Re: "<br />" im Text von E-Cards
« on: April 04, 2006, 12:35:27 PM »
Hm, eigentlich dachte ich, daß das Problem nicht nur bei mir auftritt.
Schade, daß mir keiner helfen kann..  :(

6
Discussion & Troubleshooting / Re: "<br />" im Text von E-Cards
« on: March 31, 2006, 02:18:25 PM »
zeig mal bitte deine lang/deine_sprache/email/postcard_message.html
Ich meine nicht die Email-Benachrichtigung, sondern den geschriebenen Text in der jeweiligen E-Card selbst.

7
Discussion & Troubleshooting / Re: "<br />" im Text von E-Cards
« on: March 30, 2006, 10:52:05 AM »
Hm, dieser Fehler scheint wohl nur bei mir aufzutreten.. :?

8
Discussion & Troubleshooting / Re: "<br />" im Text von E-Cards
« on: March 28, 2006, 01:39:19 PM »
Kann mir keiner helfen?  :(

9
Discussion & Troubleshooting / "<br />" im Text von E-Cards
« on: March 27, 2006, 06:13:27 PM »
Hallo.
Ich verwende die Version 1.7.2 und habe den seltsamen Effekt, daß in den verschickten E-Cards an den Stellen im Text, an denen ein Umbruch ist, "<br />" erscheint.
Was muß ich tun, damit dies nicht mehr angezeigt wird?
Egozent

10
Discussion & Troubleshooting / Anzeige "Befugnisse" im ACP ist leer!
« on: March 23, 2006, 11:23:48 AM »
Hallo.
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich im ACP die Befugnisse eines Users anschauen möchte, dann erscheint da nur eine leere Tabelle, obwohl ich bestimmte Dinge gesperrt habe (z.B. Uploads).
Ist dieser Fehler bekannt? Ich konnte ihn zumindest mit der Such-Funktion hier im Forum nicht finden. Alle Treffer bezogen sich auf ältere Versionen.

egozent

11
Danke.
Ich verstehe nicht, wie ich das übersehen konnte.
Ich habe da bestimmt zehnmal reingeschaut.
Ist mir ja schon beinahe peinlich..  :roll:

12
Hallo.
Wo kann ich die Anzahl der Tage ändern, für die neue Bilder als "new" gekennzeichnet werden?
egozent

13
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Toplist altered
« on: March 06, 2006, 06:01:35 PM »
Thank you! It works fine!  :D

14
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann könnte Dir das hier weiterhelfen:
Nimm die /templates/<dein_template>/header.html und füge zwischen <head> ... </head> folgendes ein :
Code: [Select]
<meta http-equiv="imagetoolbar" content="no" />

15
Feedback & Suggestions / Re: 4images 1.7.2 - Feedback
« on: March 06, 2006, 10:17:32 AM »
Kann mir jemand sagen, was bei folgenden Dateien geändert wurde?
- postcard_create.html
- postcard_preview.html
- bbcode.html
Da ich das 7dana-Template verwende, zerreißt es beim Ersetzen der Dateien das Design.

Kann mir keiner helfen?  :(
Echt keiner?  :(
Schade.. :cry:

Pages: [1] 2 3 4 5 6