Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - heinier

Pages: [1]
1
Installation, Update & Configuration / Kein Admin-Login möglich!
« on: March 01, 2018, 07:02:38 PM »
Hallo,

ich dachte für mich, dass es einmal an der Zeit wäre, mein Admin Passwort zu ändern.
Dies tat ich dann in der Mysql-Datenbank unter "4images_users".

seit dem kann ich mich leider nicht mehr in meinem Admin-Kontrollbereich einloggen.
Auf der Login-Startseite ist auch kein Button mit der Funktion "Passwort vergessen" vorhanden.

Vielleicht kann jemand mir bei meinem Problem helfen?

Vielen Dank und Grüße!

Heinier

2
Discussion & Troubleshooting / PHP 5.6 oder 7.0
« on: July 07, 2016, 07:08:06 PM »
Hallo,

mein Webspace-Provider hat mir die Wahl gegeben, auf PHP 5.6 oder 7.0 umzusteigen.
Eine andere Möglichkeit gibt´s nicht.

Nun habe ich erstmals auf PHP 5.6 umgestellt.

Auf meiner Website kommt die Meldung: Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_connect() in /customers/f/1/1/matzlpage.de/httpd.www/includes/db_mysql.php:39 Stack trace: #0 /customers/f/1/1/matzlpage.de/httpd.www/global.php(405): usw.

Ist die 4images-Gallery kompatibel mit den o.g. Versionen oder was müsste ich im Code ändern?

Vielen Dank,

Heinier

3
Hallo,

seit mein Provider den Server auf PHP 5.6 umgestellt hat, erscheinen die Umlaute u. Sonderzeichen auf meiner HP als eigenartige Hyroglyphen.
Bis dahin war alles i.O.

In der MySql-DB erscheinen die Umlaute u. Sonderzeichen aber richtig.

An was könnte das liegen?

Viele Grüße, Heinier

4
Installation, Update & Configuration / Video oder Foto?
« on: August 30, 2010, 10:40:58 AM »
Hallo,

Ist es möglich in den Kategorien die Thumbnails mit einem Hinweis (z.B. kleines Icon am Bildrand)  zu versehen, ob sich dahinter ein Video oder ein Foto verbirgt?

Gruß u. Danke!

Heinier

Pages: [1]