Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Alvin

Pages: [1]
1
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Ältere Bilder einfügen
« on: April 22, 2014, 05:16:30 PM »
Hallo,

ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik?

Ich hab 4image installiert und hab jetzt ältere Bilder die ich gerne auch einfügen will.
Würde sie aber gerne unter dem Datum einfügen wo die Bilder gemacht wurden.
Ich hab nichts gefunden wo ich das Datum ändern kann.
Ist dies überhaupt möglich?

Gruß
Alvin

2
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Template Photo-Box
« on: April 21, 2014, 06:37:58 PM »
Hallo,

ist es möglich in dem Template Photo-Box die Button für das nächste und vorherige Bild,
über das Bild zu platzieren?

http://www.petersburch.de/dart-kit/4images/details.php?image_id=163

Gruß
Alvin

3
Discussion & Troubleshooting / Fehlermeldung
« on: July 01, 2008, 11:36:37 PM »
Hallo,

auf meiner Seite
http://www.sk-kulmbach.de/4images/index.php

hab ich auf einmal ganz unten drei so blöde Fehlermeldungen.
Kann mir da jemand helfen?
Bin totaler Anfänger.

Gruß
Alvin


4
Installation, Update & Configuration / Galerie für Fotoclub
« on: May 24, 2007, 12:13:22 AM »
Hallo,

Was muss ich alles machen um folgende Bildergalerie zu verwirklichen.

1.) Eine Galerie für ein Fotoclub.
2.) Angemeldete User sollen Bilder hoch laden können.
bis dahin noch kein Problem.

3.) angemeldete User sollen Bilder bewerten können.
4.) Bewertung mindestens in 10 Schritten ( von 1 bis 10) oder 20 Schritten. ( 0,5 er Schritten)
5.) Kontrolle darüber das ein User nicht ein Bild mehrmals bewertet.

Ist so was überhaupt möglich ?

Gruß
Alvin

5
Hallo,

mein Webhoster hat an der Datenbank was verändert. Ich muss jetzt nur noch "localhost" bei den Zugangsdaten rein schreiben. In der Config.php hab ich es geändert. Trotzdem werden keine Bilder mehr angezeigt, sondern es kommt Error. Wo muss ich noch was ändern ? Hier mal den http://www.sk-kulmbach.de/4images/index.php dazu. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar !

Gruß
Alvin

Pages: [1]