Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - whwsammler

Pages: [1] 2 3 4
1
Wirklich keiner eine Idee  :(

2
Super vielen Dank. Der MOD läuft wieder  :D :D :D :D :D

Jetzt jetzt ärgert mich nur noch eine Fehlermeldung und dann ist wieder alles beim Alten!

Beim Bearbeiten und Hochladen von neuen Fotos erscheint folgende Fehlermeldung:

Warning: cannot modify header information - headers already send by (output started at /users/whwsammler/www/admin/admin_function.php:201) in /users/whwsammler/www/includes/csrf_utils.php on line 115

admin_function.php 201 lautet

<html dir="<?php echo $lang['direction']; ?>">

csrf_utils.php 115 lautet

header($HTTP_SERVER_VARS['SERVER_PROTOCOL'] . ' 403 Forbidden');

Kann damit vielleicht jemand etwas anfangen und sagen wo der Bug liegt.

Ich habe die Frage auch direkt beim Serverbetreiber gestellt. Da bekam ich die Antwort:

Quote
Es darf keinerlei Ausgabe erfolgen, bevor Header gesendet werden. In genannter Zeile gibst du jedoch
<html dir="[...] aus

Mit dieser Info kann ich leider rein gar nichts anfangen!

Gruß
Mathias

3
Vielen Dank für die Antwort und das mir alles pure Noob. Naja dann schau ich mal wie es weitergeht!

4
Kann mir bitte jemand erklären um welchen Fehler es sich hier handelt?

DB Error: Bad SQL Query: UPDATE 4images_images SET WHERE cat_id = 111
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near 'WHERE cat_id = 111' at line 3

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/whwsammler/www/includes/db_mysql.php:194) in /users/whwsammler/www/includes/functions.php on line 114

Gruß
Mathe

5
Ups!

Erneut hochgeladen, aber die Fehlermeldng bleibt unverändert!

Ich glaube ich baue den shoutbox mod mal wieder aus und probiere es erneut. Die Fehlermeldung betriftrt ja anscheinend nur den Admin Bereich von diesem Mod!


6
S. Anhang!

7
Moin,

Ein Fehler ist jetzt noch übrig geblieben und damit bin ich wirklich überfordert:
Nach einen letztendlich erfolgreich durchgeführten Serverumzug, blieb noch nachfolgende Fehlermeldung im Adminbereich übrig:

Warning: require(./../admin/admin_global.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /users/whwsammler/www/admin/plugins/shoutbox_admin.php on line 17

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './../admin/admin_global.php' (include_path='.') in /users/whwsammler/www/admin/plugins/shoutbox_admin.php on line 17

Linie 17 lautet entsprechend dem MOD

require(ROOT_PATH.'admin/admin_global.php');

Oder liegt der Fehler dann vielleicht in der admin_global.php ?

Ich bin da doch etwas hilflos und überfordert.

Gruß
Mathe

8
Habe ich korrekt übernommen!

Adminbereich funzt auch wieder habe mir einfach ein neues PW zusenden lassen.

Jetzt blbeit nur noch da Problem mit den angeblich fehlenden Bildern im Mod Zufallsbilder und Foto des Tages!

9
Vielen Dank. Der Umzug hat zu 99% auf Anhieb geklappt.

Leider wird in dem Mod "Foto des Tages" kein Bild angezeigt, obwohl sich diese auf dem Server befindet und sämtlich Umlaute werden jetzt mit einem Fragezeichen dargestellt!
Was kann oder muss ich ändern, damit diese Fehler ebenfalls behoben werden?

Und das größte Problem ich komme mit meinen alten Logindaten nicht mehr in den Adminbereich

Es erscheint die Meldung: An unexpected error occured. Please try again later

Gruß
Mathe




10
Ich wollte kein neues Thema eröffnen, hoff daher dass meine Frage hier her gehört

Ich möchte grene meine Gallerie auf einen neuen Server umziehen. Ich habe nun versucht ein Datenbank Backup ca. 8 MB per phpMYAdmin auf den neuen Server per Import hoch zu laden. Irgendwir habe ich schon erwartet das es nicht funktioniert. Leider kann ich mit der Fehlermeldung nichts anfangen. Kann mich da jemand aufklären? Viel Dank im Voraus!

Fehler

SQL-Befehl:

#----------------------------------------------------------
# Database Backup for Rund ums Winterhilfswerk und andere Galerien bis 1945
# 2014-02-15 07:00
#----------------------------------------------------------
#
# Structure for Table 4images_banner
#
DROP TABLE IF EXISTS 4images_banner;

MySQL meldet: Dokumentation
#1046 - No database selected

11
Vielen, vielen Dank!!! Du hast mir nicht nur den Tag gerettet!!!

Gruß Mathias

12
Daten sind unterwegs. Vielen Dank für dein Angebot

Gruß
Mathias

13
Es fehlen ja keine Bilder. Sind alle auf dem Server vorhanden. Sie werden nur nicht mehr über detail.php angezeigt. Scheint irgentwie mit den id nummern der Bilder zusammenzuhängen. Da ist wohl nichts mehr zu retten. Werde dann 4images 1.7.11 auf einem sauberen Webspace neu aufspielen und nur noch ganz wenige Mods einbauen Danach die 1800 Fotos neu hochladen. Ist echt ärgerlich, aber bin ja anscheinend sebst schuld. Learing by doing.  :cry:

Gruß
Mathias

14
Das habe ich gemacht. Das Backup konnte auch wieder hergestellt werden. Nun habe ich aber noch das Problem das beim klicken auf die thumbs nicht das Bild in Originalgröße angezeigt wird. Als wären Bilder verschwunden, bzw. nicht gefunden.

15
Ich habe das Backup aus dem Adminbereich gefertigt und auch schon mal wiederhergestellt. Das andere CMS kenne ich nicht einmal. Das ist sehr strange. Gibt es denn Abhilfe?
Ansonsten habe ich wohl ein Problem. Habe nämlich keinen Bock erneut 2000 Foto hochzuladen!

Pages: [1] 2 3 4