Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - UdoBa

Pages: [1]
1
Aber in den anderen Dateien finde ich den nachfolgenden Inhalt nicht der in der details.html steht

<br />{postcard_button}&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;{download_button}&nbsp;&nbsp;{download_zip_button}
              </div><br />

Dort hatte ich den Eintrag Album rausgenommen. Und so sollte es auch auf der hauptseite aussehen.

2
Jallo ich habe folgendes Problem wo kann ich den Album Button entfernen??? In der Details.html habe ich den Eintrag gefunden und rausgenommen aber in welcher datei auf der hauptseite kann ich das auch machen??? schaut mal hier www.kindervermisst.de

Gruß Udo

3
Hallo ich betreibe die Seite kindervermisst.de und möchte nun ein Gefällt mir Button unter jedes Bild....ich habe hier die englische Anleitung 10 Schritte gelesen aber mein englisch ist nicht mehr so gut hat jemand das Script bzw. die Änderungen in deutsch???? habe die aktuelle Version von 4images....

Im Voraus Vielen Dank
Udo

4
Wenn Du den Pfad nicht bei der Installation angegeben hast, klappt es nicht.

Umbenennen geht nur mit Fehlermeldungen (Habe ich mal probiert).

Den Pfad hatte ich bei der installation angegeben...wo finde ich den denn jetzt und muss ich den in der ersten zeile reinschreiben bei define Root??

5
Kopiere mal die random.php aus dem Original wieder rüber.

Wenn Du was am Code änderst Dokumentiere (als Screen) das, ist immer Hilfreich  :wink:

// PATH to your 4images Gallery / PFAD zu Ihrer 4images Gallerie

define('ROOT_PATH', './4images/'); Hier habe ich anstatt 4images das Verzeichnis fotos genannt dort befindet sich die Galerie



include(ROOT_PATH.'config.php');

include(ROOT_PATH.'includes/db_mysql.php');

include(ROOT_PATH.'includes/constants.php');

6
Ich habe die random.php genommen und abgeändert und bekomme beim aufruf meiner index folgenden Fehler was ist da noch falsch???

Warning: require_once(include/debugger.inc.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web117/html/fotos/include/init.inc.php on line 26

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'include/debugger.inc.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web117/html/fotos/include/init.inc.php on line 26

Für eine Antwort wäre ich dankbar
Gruß Udo
 
[/quote]

7
Wer kann mir weiterhelfen ich habe 4images auf meine Seite laufen ich möchte nun auf meiner index Seite per zufall jedesmal wenn die index aktualisiert wird ein anderes Motorsportfoto aus der Datenbank anzeigen lassen. Wer kann mir da weiterhelfen mit einem php Script oder wie auch immer damit ich das realisieren kann...

Für eine Antwort wäre ich dankbar
Gruß Udo
 

Pages: [1]