4images Forum & Community

4images Modifications / Modifikationen => Templates & Styles (Requests & Discussions) => Topic started by: aaron_k on May 13, 2006, 01:46:41 PM

Title: Eine zusätzliche Seite bzw. einen Link in das standard-Template einfügen ?
Post by: aaron_k on May 13, 2006, 01:46:41 PM
Hallo,

Unter "user_loginform.html" habe ich einen zusätzlichen Link "Kontakt" angebracht.
Code: [Select]
&raquo; <a href="{url_contact}">Kontakt</a></td>

Weiterhin habe ich innerhalb des "/4images/templates/default/" ordners eine Datei
names "kontakt.html" angelegt.

Was muss ich machen, um die Datei "kontakt.html" innerhalb des Hauptfensters anzuzeigen ?

Gruß
Aaron

Screenshot:
http://www.aaron.de/test/4images.gif
Title: Re: Eine zusätzliche Seite bzw. einen Link in das standard-Template einfügen ?
Post by: mawenzi on May 13, 2006, 10:58:04 PM
FAQ -> http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=4996.msg21137#msg21137