Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - baer2009

Pages: 1 2 3 4 5 [6]
76
Discussion & Troubleshooting / Re: Links unterhalb des Zufallsbildes
« on: July 24, 2009, 10:52:22 AM »
- die letzte Variante ist wohl die eleganteste ... es sind auch nur kleine html-Dateien, die in die Haupttemplates integiert werden ...
- die Template-Dateien liegen alle im Ordner  /templates/<dein_template>/ ...

Also wenn ich dich richtig verstanden habe, schreibe ich eine eigene html Datein und lege diese unter /templates/(z.b. button.html) ab!

Wie kommt die dann an die richtige Stelle, also in diesem Fall genau unter dem Zufallsbild mit einem kleinen Abstand natürlich?

Eine zweite neue Frage?
Ich hätte gerne die Vorschaubilder auf der Startseite (habe mal 5 Probebilder hochgeladen) gerne in der Mitte der Felder ausgerichtet - wo kann ich das und vor allen Dingen mit welchem Befehl mach ich das, machen ?
Schau dir mal die Fotos an dann weißt du wahrscheinlich gleich was ich meine! http://www.tierfreunde-info.com/4images/
Danke baer2009

77
Discussion & Troubleshooting / Links unterhalb des Zufallsbildes
« on: July 23, 2009, 08:57:19 PM »
Sorry habe jetzt bald 2 Stunden gesucht, aber aus nichts werde ich so richtig schlau - benötige Hilfe bei folgendem Problemchen!

Ich hätte gerne zwei drei Textlinks unterhalb des Zufallbildes eingerichtet, z.b. Zurück oder Homepage oder ähnliches, auf welcher Seite muss ich diese eingeben - wie kann ich diese eingeben und es soll sich dabei kein neues Fenster öffnen sonder in html heißt dies _top damit sich das Fenster im gleichen Fenster öffnet (hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, wenn nicht sorry).

Ich nutze die Version 1.7.7 bisher teste ich damit nur rum bevor ich diese zugänflich mache muss da schon noch einiges geändert werden.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Baer2009

Pages: 1 2 3 4 5 [6]