Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - baer2009

Pages: 1 [2] 3 4 5 6
16
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Kalender Plugin gesucht
« on: November 27, 2009, 07:23:59 PM »
Hallo ich grüße Euch alle hier im Forum und bitte um Hilfe!

habe in der Suche leider nichts gefunden, ich würde gerne ein Plugin haben bei dem man die Postkarten sofort schreiben kann, diese aber erst an einem bestimmten Tag z.B. Geburtstag oder Weihnachten versandt werden  :?

gibt es so etwas hier schon - dann bin ich blind, na ja das alter, wenn nicht, wie könnte man so etwas anstellen und wie macht man das bin da vollkommen ratlos.

Vielen Dank im Voraus

17
Installation, Update & Configuration / Re: PHP 5.3
« on: September 18, 2009, 04:10:31 PM »
Hallo,

läuft 4images problemlos unter PHP 5.3  :?:

Oder kann es zu Problemen führen.

nobby
Hallo nobby, bei mir läuft es unter 5.3 ohne Probleme
gruss baer 2009

18
Discussion & Troubleshooting / Re: Kategorien
« on: September 18, 2009, 04:07:09 PM »
Hallo,

meines Erachtens funktioniert es nicht  :wink:

Kategorien werden immer Fortlaufend geschrieben.

nobby

Man kann doch die Kategorien verschieben im ACP  - also neue anlegen und einfach mit den Pfeilen rechts im ACP angezeigt an die richtige stelle schieben - oder verstehe ich dich da jetzt falsch.
Gruß baer 2009

19
Installation, Update & Configuration / Re: FLV - Dateien hochladen?
« on: August 24, 2009, 09:18:27 AM »
Hallo Jan,

danke für die wirklich ausführliche Beschreibung - werde das heute Nachmittag gleich probieren  :wink:

Nochmals vielen Dank

baer2009

20
Installation, Update & Configuration / Re: Piwik
« on: August 20, 2009, 01:51:42 PM »
Hi,
ich habe das nur in den Footer gepackt, dann wird es auch bei jeder Seite mit aufgerufen. Hättest du auch in den Header packen können. Wenn es nur in der Index wäre, müsste
a) der Code anderes aussehen
b) es würde nur die Startseite mitgezählt.

So hast du direkt die Statistik für alle Seiten :-)

ByTheWay: Es schaut gut aus die Statistik, was es alles gibt :-)
Ja finde ich auch, habe ich schon ne ganze weile im Gebrauch, gefällt mir genau so gut wie 4images - freu mich immer wieder das es so etwas gibt wie die Seite hier - In dem zusammenhang auch mal gleich ein Lob und Danke an die Macher. :thumbup:
Gruß Ludwig

21
Installation, Update & Configuration / Re: Piwik
« on: August 20, 2009, 01:15:56 PM »
... nettes Statistik-Tool ...
... doch man sollte nur eins ... max. zwei verwenden ... ;)
Wie meinst du das - man sollte nur eins verwenden max. zwei ?

Und dem Vorgänger danke für den Hinweis, das man dies in den footer einbauen muß - dachte immer in die index na hauptsache es funtzt - DANKE  :lol:

Gruß
Ludwig

22
Installation, Update & Configuration / Piwik
« on: August 20, 2009, 10:19:38 AM »
Hallo und einen wunderschönen Tag an alle die bei der Hitze frei haben - die glücklichen!

Eine Frage hätte ich, bei Piwik muss ich alle Seiten die berücksichtigt werden mit einem Code for dem /body einrichten - damit diese berücksichtigt werden. Wo kann ich dies bei 4images machen, hatte es unter der index.php probiert vor dem ?> und danach doch jedesmal kommt dann eine Fehlermeldung, kann man das irgendwie einrichten oder besteht diese Möglichkeit nicht.

Es geht mir darum, zu erfahren wieviel Personen auf 4images waren (auch gäste etc.) - wäre schön wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte.

Gruß

23
Installation, Update & Configuration / Re: FLV - Dateien hochladen?
« on: August 10, 2009, 11:11:29 AM »
wenn du in der suche FLV eingegeben hättest, hättest du das z.b. gefunden:
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=23885.0

zum zweiten,das wird wahrscheinlich hier beantwortet:
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=25499.0

mfg Andi
[/quote]
Zu Punkt 1 - habe ich gefunden - aber leider ist mein Englisch misserable um nicht zu sagen unter aller s..
Zu Punkt 2 - da stehen auch nur Fragen und keine Antwort

Aber wenns nichts in Deutsch gibt - na dann muss es eben ohne flv gehen. :cry:
Dennoch
Vielen Dank

Baer2009

24
Installation, Update & Configuration / FLV - Dateien hochladen?
« on: August 10, 2009, 09:46:00 AM »
Habe hier im Forum gesucht, evtl. links verweisen auf eine Fehlermeldung 404 - na sind ja auch schon ganz schön alt die Beiträge.

Meine Frage, kann ich flv Dateien hochladen ohne groß was ändern zu müssen und kann ich diese dann auch wiedergeben und versenden etc. wenn ja wie geht das und was muss ich evtl. ändern.  :)

Und ne allgemeine Frage, was war am Wochenende mit Eurem Server los?

Gruß
baer2009

25
Installation, Update & Configuration / Re: Auto Image Resizer
« on: August 01, 2009, 01:29:05 PM »
Hallo Ingo,

wusste doch, dass dies eine Kleinigkeit für Euch ist - DANKE  :thumbup:

gruß baer2009

26
Installation, Update & Configuration / Auto Image Resizer
« on: August 01, 2009, 10:49:44 AM »
Hallo Freunde,

eine für euch sicherlich einfache Frage habe ich heute!

wo und in welcher Datei kann ich die vorgaben ändern - Die Grundeinstellung für Auto-Image-Resizer bei der Version 1.7.7 ist wie folgt: Bildgröße in Pixel = 200

diese hätte ich gerne auf eine Bildgröße von Pixel 500 eignestellt.

Gruß baer2009 und noch ein schönes Wochenende  :)

27
Installation, Update & Configuration / Re: EXIF DATEN
« on: July 30, 2009, 10:01:16 PM »
Klar nobby - danke für deinen Hinweis das weiß ich - ich weiß auch das oben rechts in der Leiste Home steht oder der Galerie Name von dem man gerade kam - aber finden muss man das erst mal, ich wollte es halt den Usern ganz einfach machen muss aber nicht sein, können sich ja mal umschauen dann kommen die schon von allein drauf.
Aber irgendwie klappt das mit den Vorschaubildern noch nicht ganz, muss das mal eine Zeitlang beobachten, dann kann ich dir das vielleicht mal ganz genau erklären, jetzt bin ich PC-Müde und setz mich vor die Klotze.  :lol:

Morgen mach ich weiter.

gruß baer2009

28
Installation, Update & Configuration / Re: EXIF DATEN
« on: July 30, 2009, 11:08:25 AM »
edit: funktioniert gut
funktioniert bei mir auch prima - danke für deinen Tipp. Eine Frage wäre da noch - gibt es eine Möglichkeit wenn ich ein Bild aufrufe sehe ich ja das Foto in groß ich denke mal das ist die detail.html oder php? na auf alle Fälle gibt es dort ebenfalls die zwei Textbuttons diese sind [Bild Bearbeiten] [Bild löschen] - es wäre doch schön, wenn es davor noch einen [zurück] gäbe dann müsste man nicht immer den Browser back Button benutzen.  :wink:

Gruß baer2009

29
Installation, Update & Configuration / Re: EXIF DATEN
« on: July 30, 2009, 10:39:46 AM »
Moin, moin

wenn ich das <-- entferne vorne und hinten - dann kommt bei mir die Meldung, dass das www consortium das border attribut als veraltet ansieht, man solle ein neueres konstrukt verwenden. Das wird sicherlich nicht stören aber was wäre das z.B. für ein neueres konstrukt ? weißt du das ?

Ich sags ja immer, man muss nur die richtigen leute kennen, dann klappts auch mit dem Nachbarn...  :mrgreen:

gruß baer2009

30
Installation, Update & Configuration / Re: EXIF DATEN
« on: July 29, 2009, 10:12:51 PM »
Wenn das deine Seite ist - echt stark.

Hätte ich mal lieber nicht drauf geschaut - hab da was entdeckt was mir gut gefällt - (vorheriges Bild und nächstes bild als Foto) :roll:

Na ja mal sehen.

Schönen Abend allen die hier noch am Werkeln sind.

baer2009

Pages: 1 [2] 3 4 5 6