Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - baer2009

Pages: [1] 2 3 4 5 6
1
Installation, Update & Configuration / eCard Textformatierung!
« on: December 21, 2009, 10:31:39 AM »
Ich habe in der Suche leider nichts gefunden, aber habe da noch eine Frage,

ist es möglich, den Text in der eCard so zu gestalten, dass man den auch Mittig - Fett - etc. mit Umbrüchen darstellen kann ?.

Wäre schön, wenn das zu machen ginge - doch es eilt jetzt gar nicht, denn wo wie die Galerie jetzt bei mir läuft bin ich bis auf das das Captcha nicht funktioniert sehr zufrieden, die meisten eCards wurden eh schon verschickt. Aber dennoch irgendwann hätte ich da gerne etwas darüber erfahren wenn irgend möglich.

Vielen Dank im voraus

baer2009

2
Chit Chat / VIELEN DANK
« on: December 21, 2009, 10:16:20 AM »
 :thumbup:
Zum Jahresende möchte ich allen ein schönes Fest - friedvolle Feiertage sowie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen!
:thumbup:
Weiterhin möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei allen die mir in diesem Jahr beiseite Gestanden haben und halfen meine mehr oder weniger kleinen Probleme zu lösen.
:thumbup:
Ein besonderer Dank an Nicky - der weiß schon warum! - passt und funktioniert Prima (auch das mittig Problem habe ich lösen können per CSS).
:thumbup:
Also Leute macht weiter so und lasst andere nicht im Regen stehen, irgendwann wissen dann auch die wie es geht und können Ihr wissen dann ebenso weitergeben.

Grüße an alle
baer2009


3
folgendes in deine http://www.tierfreunde-info.com/index.html zufügen.. da es eine reine html seite ist

Code: [Select]
<script language="javascript" src="http://www.tierfreunde-info.com/tiere.php?1"></script>
fertig... have phun.
[/quote]
Hallo Nicky,
habe den Code in eine thumbnail.php gespeichert und tiere.php in thumbnail.php geändert, wo genau muss der Code in der html hin in Zeile 1 geht nicht verschiebt alles - an dem Platz wo das Thumbnail erscheinen soll - kommt auch nichts - nur syntaxfehler ?
bin gerade ein bisserl ratlos, kannste noch mal Unterstützung leisten  :roll:
Danke
baer2009

4
Si,  :wink: aber Nicky hat ihm ja schon geholfen, wusste nur das es so was schon gab
Aber evtl. kann Bärchen ja auch deinen Mod nutzen.

LG Harald
Hallo Freunde,

Funtzt leider nicht, habe zwar die ID:1 (Tierfotos = Hauptkategorie ohne Fotos) Unterkategorien sind Hunde ID 16 - Katzen ID 17 - Vögel ID 22 - Pferde ID 18 - Reptilien ID 19 - Kleintiere ID 20 und zuletzt noch Sonstige ID 21

Wie gebe ich die jetzt ein damit aus der Hauptkategorie alle Unterkategorien ausgelesen werden ?
Danke für euere Mühe

Gruß baer2009

5
Bin mir sicher das hier wo gesehen zu haben, dort konnte man die Kat ID eingeben, wo dann nur diese Bilder angezeigt wurden.
evtl. kann einer den Link posten.

Danke Harald, das wäre klasse wenn den jemand findet und postet.

6
Einen schönen Tag all denen die bei dieser Kälte am PC sitzen.

Habe den Beitrag Bilder auf der Startseite gelesen - der bringt mich aber nicht weiter.
Also ich hätte gerne auf meiner Homepagestartseite http://www.tierfreunde-portal.de gerne eine wechselnde Bildvorschau(Thambnail) aus meiner 4images-Galerie und dort nur aus der Gruppe Tiere - ist dies überhaupt möglich?

Wenn ja wie stelle ich das an!

Danke im voraus für Eure Tipps und Hilfe

7
Discussion & Troubleshooting / Re: WMV Template erstellen
« on: December 05, 2009, 03:13:40 PM »
...
(zwar von mir erstellt aber hier aus dem Forum entnommen!)...
ja und dort poste deine frage, ich nehme mal an das es der code von @v@no ist.

mfg Andi
Danke Andi - werd mal schauen, ob ich den Post nochmal finde - ist jetzt ja auch nicht so wichtig da ich es momentan in mwv mache - aber möchte halt dennoch, wenn ich es mal benötige, dass es funtzt.

Danke dir und noch einen schönen 2. Advent

8
Discussion & Troubleshooting / Re: WMV Template erstellen
« on: December 05, 2009, 02:52:01 PM »
ich kann da nur vermutungen anstellen, der pfad zu   src='swfobject.js'   der stimmt?
das einzige was mich wundert ist das '=' vor  urlencode, aber ich denke es ist besser wenn du die frage im originalmod stellst.

mfg Andi
Hi Andi - was ist "originalmod" ist doch die in der fulltemplate/media/flv.html in 4images (zwar von mir erstellt aber hier aus dem Forum entnommen!)

mfg Ludwig

9
Discussion & Troubleshooting / Re: WMV Template erstellen
« on: December 05, 2009, 10:11:31 AM »
aber über z.b. setz da ne 0 rein und erledigt wäre es - na probier ichs halt mal nach und nach durch, dennoch DANKE für deinen Hinweis.
sorry, aber glaubst du wirklich das ich das auswendig weis? ich müßte es genauso ausprobieren.

mfg Andi
Andi so wars auch nicht gemeint - dachte nur du verstehst das besser als ich - denn ich muss gestehen, ich kann überhaupt kein Englisch und verstehe eh nicht habs auch noch nie verstanden, dass wenn ich in Deutschland wohne und lebe immer alles in Englisch sein muss - wenn ich nach England ziehe möchte würde ich das bestimmt lernen aber ich lebe nun mal in Deutschland und kann auch nur Deutsch.
Also ich habs durchs testen rausgefunden und es funktioniert, aber eine andere Frage, kannst du mir sagen, was an folgender html nicht stimmt?
<script type='text/javascript' src='swfobject.js'></script>
<div id='mediaspace'>FLV Player</div>
<script type='text/javascript'>
  var s1 = new SWFObject('player.swf','ply','470','320','9','#ffffff');
  s1.addParam('allowfullscreen','true');
  s1.addParam('allowscriptaccess','always');
  s1.addParam('wmode','opaque');
  s1.addParam('flashvars','file=<?=urlencode("{media_src}")?>&autostart=true');
  s1.write('mediaspace');
</script>
funktioniert einfach nicht!

Gruss Ludwig

10
Discussion & Troubleshooting / Re: WMV Template erstellen
« on: December 03, 2009, 03:52:49 PM »
Hi!
versteh ich jetzt nicht, in deiner wmv.html kannst du doch mit "0" und "1" die funktionen an und abstellen,welchen effekt die jeweiligen parameter haben siehst du ja.
genauso wie "width" und "height"
Code: [Select]
width=320 height=400
...
<param name="AutoStart" value="1">
<param name="AutoPlay" value="1">
<param name="AnimationatStart" value="1">
<param name="displaySize" value="1">
<param name="ShowDisplay" value="1">
<param name="ShowStatusBar" value="1">
<param name="ShowControls" value="1">
<param name="AutoSize" value="1">

<param name="ShowAudioControls" value="1">
<param name="ShowPositionControls" value="1">
<param name="TransparentAtStart" value="1">

<object type="application/x-mplayer2" data="./data/media/21/loewe.wmv" width="320" height="300">
   

mfg Andi   
Danke Andi,
aber über z.b. setz da ne 0 rein und erledigt wäre es - na probier ichs halt mal nach und nach durch, dennoch DANKE für deinen Hinweis.



11
Discussion & Troubleshooting / WMV Template erstellen
« on: December 02, 2009, 09:02:40 PM »
Guten Abend,

nun nachdem ich mit meinem flv - nicht weiter gekommen bin, habe ich hier im Forum den o.a. Beitrag gefunden "WMV Template erstellen" nachvollzogen und es funktioniert auch. Allerdings hätte ich ganz gerne wenn es irgendwie ginge, das der Player nicht so groß ausfällt

siehe: http://www.tierfreunde-info.com/4images/details.php?image_id=362

Alles was unterhalb des Players angezeigt wird wie Wiedergabeliste etc. hätte ich gerne weg. Wie stelle ich das an oder wie muss ich die wmv.html ändern damit nur der reine Player angezeigt wird. :?

12
und dort drinnen kannst du nichts einstellen, ob ein nachspann sein soll oder nicht, b.z.w in der player config vielleicht.

Edit: schau da mal nach.
Einstellen kann ich da nichts, werde mir deinen Link morgen mal anschauen muss jetzt schlafen gehen, muss früh raus - auf jedenfalls vielen Dank
für deine Hilfsbereitschaft.

Hat leider nichts gebracht, habs mal umgewandelt in mp4 - bringt er ne Fehlermeldung - in wmv - wieder eine Fehlermeldung - in avi ist mir die Datei viel zu groß möchte ja einige mehr davon hochladen. Das merkwürdige an der ganzen Sache ist ja, dass wenn ich die flv auf dem PC aufrufe, kommt der Realplayer und spielt das Dingens ohne Vor- und Nachspann ab genau so wie es sein soll, aber wenn ich diese hochlade, das Ergebniss kennst du ja schon.

Ludwig

13
gibt es eine config, in einer flv.html?

k.a. was CT6 ist...
CT6 ist Crazy Talk6 ein Animationsprogramm mit export u.a. flv und nur diese Datei habe ich, könnte vielleicht umwandeln was nutzen? in ein anderes Format z.B. avi ?

14
Hi!

hast du ein swf file dazu, dann kannst du das dort drinnen ändern.

mfg Andi

Hallo Andi - nein leider nicht hab das flv direkt aus CT6 erstellt

15
Discussion & Troubleshooting / Brauch dringend Hilfe bei meinem FLV Video
« on: November 29, 2009, 04:29:37 PM »
Hallo und einen schönen 1. Advent

ich habe ein Problem und dies wäre, dass ich bei meinem FLV Video nicht die Einblendung und den abschließenden Link haben möchte - glaube das wird am besten erklärt, wenn Ihr euch mal diesen Link anseht.

http://www.tierfreunde-info.com/4images/details.php?image_id=356&sessionid=8lgmj9t5di84r62k7on2jhtam0

Auch hätte ich gerne ein Foto anstatt dem FLV Video eintrag! :roll:

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte

Das mit dem Foto anstatt FLV habe ich gesehen wie es geht und funktioniert auch, nun hätte ich nur noch gerne den 1. Teil also besser gesagt das was ganz am schluss kommt weg gehabt da weiß ich nicht weiter ????

Vielen Dank

edit: titel geändert, @Rembrandt

Pages: [1] 2 3 4 5 6