Author Topic: Rss!  (Read 2560 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Rewolve44

  • Newbie
  • *
  • Posts: 31
  • 4images - FAN!
    • View Profile
    • myfotohome - Galerie!
Rss!
« on: August 16, 2008, 04:23:35 PM »
Hallo,

Ich weis das diese Frage des öfteren im Forum steht, aber da mein english sehr schlecht ist :oops: werde ich einfach daraus nicht schlau.

Und zwar kann ich machen was ich will, wenn ich auf das RSS Icon klicke werden zwar die Kommetare und die Image urls gezeigt, aber nicht
die Thumnails.
Habe die Mods getestet die über dieses Thema berichten, aber es wird einfach nichts.

Kann mir jemand das auch in Deutsch erklären bzw. vielleicht gibt es auch hier etwas in Deutsch  ich habe aber leider nichts gefunden.

Bin für jede Hilfe Dankbar.

Lg,
Rewolve44