Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Rewolve44

Pages: [1] 2
1
Hallo mawenzi,

Das ist ja sowas von Genial und einfach, und ich habe mir immer den Kopf zerbrochen wo das zum einstellen sein kann.
Ich habe es gleich eingebaut und es passt optimal.
Ich bedanke mich Herzlichst du warst mir eine sehr große Hilfe, echt super.
Und natürlich bedanke ich mich auch bei Kurt W.

PS:. Welchen Namen soll ich schreiben?
 Mod's by mawenzi oder Mod's bei Detlev

Lg,
Rewolve44

2
Hallo mawenzi,

Du bist echt super, das wäre echt toll von Dir wenn das mit dem Code-Snippet von Kurt passt, und ich
es mir bei Dir runterladen darf.  :D :D :D

Kannst Du mir noch sagen wie das Mod heist, das wäre echt super.
Ich schreibe natürlich auch in die Galerie das die Mods von Dir sind und setze einen Link zu Deiner seite,
muß mich entschuldigen denn das hätte ich schon länst machen sollen.

Lg,
Rewolve44

3
Hallo mawenzi,

Zuerst besten Dank für Deinen Hinweis.
Aber da blicke ich nicht durch auch mit Google übersetzung.
Warum ich so auf Deine Plugnins stehe ist da sie so super beschrieben sind und das sogar in Deutsch.
Darum verstehe ich es nicht ganz warum so eine sache die eigentlich standard sein sollte so kompliziert ist.
Ich habe 99€ bezahlt und ich möchte mich auch nicht beschweren weil ich weiss was Ihr so alles leistet.
Aber bedenkt bitte, das nicht jeder so firn ist wie Ihr es seid.

Daher wenn es möglich ist gibt es eine möglichkeit das umzusetzen wenn man ein einfacher Kunde ohne Englisch und
Programmiere Kenntnisse ist.

Ich weis das Du dafür nicht zuständig bist, aber ich frage mich schon warum für ein normales Future das
eigentlich Standart sein sollte, man so darum beteln muß, und sich keiner der Admins meldet um zu helfen,
obwohl es geheisen hat wenn man sich es kauft auch geholfen wird.

Lg,
Rewolve44

4
Discussion & Troubleshooting / 4images Bild-Fenster Version 1.2 by mawenzi
« on: December 04, 2008, 01:29:15 AM »
Ich habe mir das geniale MOD von mawenzi installiert, und es funktioniert auch einwandfrei wie alles von Ihm.

Nur habe ich ein Problem, bei meinem Design dürfen die Fotos nicht größer als 800Pixel sein sonst zieht es sich auseinander.
Daher habe ich mir ja auch das MOD genommen da im Fenster dann die Oriiginalgröße angezeigt wird.

Wenn ich jetzt aber bei "Maximale Breite und Höhe der Bilder in Pixel" z.B.: 1240 einstelle dann wird es auch so groß bei Details angezeigt, egal was ich einstelle.
Also habe ich 800 eingestellt und größer dürfen dann die User auch kein Foto senden.

Ich habe mir gedacht das man z.B.: ein Foto max. 2000x2000 hochladen kann und in der Detailansich sieht man eben nur die Proportionale Verkleinerung
mit einer Seitenlänge von 800 Pixel.
Und wenn man das Foto in Originalgröße sehen will klickt man darauf und im Fenster ist dann die Originalgröße.

Leider habe ich schon alle Einstellungen probiert und keine Chance es einzustellen.

Ich benutze die Version 1.7.6

Homepage:
www.myfotohome.at/galerie

Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte, aber wenn möglich nur in Deutsch.

Liebe Grüße,
Rewolve44

5
Discussion & Troubleshooting / Re: Downloads!
« on: September 24, 2008, 10:57:00 PM »
Hallo mawenzi,

Das meine Downloads nicht gezählt werden ist schon in Ordnung, das macht eh nichts.
Ich wollte nur Nicky mitteilen das es mit dem Code aber nicht geht, weil ich es ausprobiert habe wenn
er schon so nett ist mir den Code mitzuteilen.

Ursprünglich dachte ich das überhaupt kein Download gezählt wird, nur das hätte mich gestört.

Liebe Grüße,
Rewolve44

6
Discussion & Troubleshooting / Re: Downloads!
« on: September 24, 2008, 01:14:58 PM »
Hallo Nicky,

Besten Dank für Deine Hilfe, habe den Code ersetzt aber leider funktioniert das nicht.
Jedenfalls nochmals Danke für die Hilfe. :)

Lg,
Rewolve44

7
Discussion & Troubleshooting / Re: Downloads!
« on: September 23, 2008, 12:28:45 PM »
Hallo Nicky,

Ich glaube das Thema hat sich erledigt, ich habe gesehen das wenn User Bilder downloaden es angezeigt wird.
Nur wenn ich als Administrator ein Bild von einen anderen User downloade dann wird es nicht gezählt.
Das ist ja dann nicht so tragisch, da ich ja selten ein Bild downloade.

Liebe Grüße,
Rewolve44

8
Discussion & Troubleshooting / Re: Downloads!
« on: September 23, 2008, 12:09:08 PM »
Hallo Nicky,

Danke für Deine Hilfe, ich habe einen Test Login eingerichtet ich sende Dir die zugangsdaten per PM.

Eingefügt habe ich ein paar Sachen von @Mawenzi, die laufen alle einwandfrei.

Vielleicht kannst Du etwas erkennen, Danke im vorraus.

Liebe Grüße,
Rewolve44

9
Discussion & Troubleshooting / Downloads!
« on: September 21, 2008, 11:25:34 AM »
Hallo,

Seit kurzen wird kein Download mehr gezählt, an was kann das liegen bzw. wo kann ich da nachsehen
um das Problem zu beheben.

Homepage: myfotohome.at

Liebe Grüße,
Rewolve44

10
Discussion & Troubleshooting / Rss!
« on: August 16, 2008, 04:23:35 PM »
Hallo,

Ich weis das diese Frage des öfteren im Forum steht, aber da mein english sehr schlecht ist :oops: werde ich einfach daraus nicht schlau.

Und zwar kann ich machen was ich will, wenn ich auf das RSS Icon klicke werden zwar die Kommetare und die Image urls gezeigt, aber nicht
die Thumnails.
Habe die Mods getestet die über dieses Thema berichten, aber es wird einfach nichts.

Kann mir jemand das auch in Deutsch erklären bzw. vielleicht gibt es auch hier etwas in Deutsch  ich habe aber leider nichts gefunden.

Bin für jede Hilfe Dankbar.

Lg,
Rewolve44

11
Hallo Nicky,

Danke für das Super Mitgliederliste Mod, habe es bei mir eingebaut Ver.1.7.6 und es funktioniert einwandfrei.

Lg,
Rewolve44

12
Discussion & Troubleshooting / Re: Probleme mit Spammer!
« on: August 10, 2008, 07:54:28 PM »
Hallo Jan-Lukas,

Genau das mache ich jetzt auch, vorher hatte ich es so eingestellt das es per E-mail aktiviert sein kann.
Und derjenige der nur Spammen will lädt sowieso keine Fotos in die Galerie.

PS.: Übrigens tolle Homepage das Ü-Ei Portal.

Liebe Grüße,
Rewolve44

13
Discussion & Troubleshooting / Re: Probleme mit Spammer!
« on: August 10, 2008, 07:39:15 PM »
Hallo,

Danke vielmas für die Tipps.
Ich habe die Version 1.7.6 also die letzte.

Aber ich glaube ich habe das Problem schon gelöst, ich hatte da einen User übersehen der noch nie etwas
raufgeladen hat und den ich auch nicht kenne. Den habe ich gelöscht und seither ist es mit den Spams aus.
Vorher ging es ja laufend, sobald ich es gelöscht habe war es eine Minute später wieder oben.

Aufgefallen ist mir das ganze ja nur weil ich mir das Mod von "mawenzi" mit den Alle Kommentare installiert habe,
den er hat immer nur ein Foto genommen.

Jedenfalls Danke nochmals für die Hilfe.

Liebe Grüße,
Rewolve44

14
Discussion & Troubleshooting / Probleme mit Spammer!
« on: August 10, 2008, 06:54:47 PM »
Hallo,

Ich habe jemand der mich zuspammt mit Kommentaren wo er dann pornografische Urls reinstellt.
Ich habe zwar "HTML-Code und BB-Code" deaktiviert, aber der link den der Spammer hinterläst funktioniert dennoch wenn man drauf klickt.
Jetzt habe ich bei allen Kategorien es so eingestellt das nur Regestrierte User einen Kommentar abgeben dürfen.
Das hat aber auch nichts geholfen, jetzt habe ich alle User die innaktiv waren und sich nur angemeldet haben um Bilder downzuloaden gelöscht,
und nur mehr die oben lassen die meine Freunde sind, aber das hilft auch nichts.

Bin verzweifelt was kann ich noch machen, denn ich habe es auch so eingestellt das die Account-Aktivierung nur über dem Admin geht.

Um die Seite handelt es sich: http://www.myfotohome.at


Liebe Grüße,
Rewolve44
 

15
Hallo mawenzi,

Möchte mich Herzlichst für dieses super Mod bedanken, ist echt super und läuft ohne Probleme.
Man kann Dir nur Gratulieren für deine Arbeit hier und den super Mods die Du immer wieder hier veröffentlichst.

Liebe Grüße,
Rewolve44

Pages: [1] 2