Author Topic: Kommentare der jeweiligen User  (Read 2421 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Marquis2000

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 103
    • View Profile
Kommentare der jeweiligen User
« on: July 14, 2005, 04:30:45 PM »
Hallo zusammen, 

ich weiß, im Verlauf dieses Forums wurde nun schon oft danach gefragt, aber vielleicht gibt es ja inzwischen was neues oder ich hab was überlesen.

Ich suche die Funktion in der ein registrierter User Kommentare auf seine geposteten Bilder seit seinem letzten Besuch auf der Startseite angezeigt bekommt. Am besten natürlich mit den Links zu den entsprechenden Bildern. 

Ich kenne eine Seite, auf der euer Script eingesetzt wird und das diese Funktion hat. (Möchte diese Seite hier aus gewissen Gründen aber nicht so offiziell nennen). Machbar ist es also.   
Da ich allerdings absoluter "PHP-Held" bin, hoffe ich, einer von euch kann mir damit weiterhelfen.


MFG Marquis

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Kommentare der jeweiligen User
« Reply #1 on: July 14, 2005, 11:02:05 PM »
also, am allerbesten geht das, wenn du dir das phpBB "außenrum bastelst"

jedenfalls hab ich das so schon paar mal gesehen und sah so aus, wie du es möchtest!