Author Topic: Zusammen Arbeit/Neues Projekt  (Read 2164 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Mathias1984

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 83
    • View Profile
Zusammen Arbeit/Neues Projekt
« on: March 10, 2017, 09:57:12 PM »
Hallo Zusammen


Ich besitze eine 4Images Galerie wo sehr viel Zeit,sehr viel Kraft reingesteckt habe um die Galerie aufrecht zu halten,Seit Wochen oder auch seit Monaten habe ich weitere gedanken gemacht die Galerie Fertig zu Stellen mit neuen Mods,Erweiterungen vieles mehr damit die Galerie in einem neuen Glanz strahlt sich besser Anschauen lässt als zurzeit,aufgrund meines Schlechten Kenntnisse die ich leider habe wollte ich fragen ob jemand Lust,und auch die Zeit hätte für ein Projekt mit mir an der Seite Fertig zu stellen?


Ich würde mich freuen wenn jemand Interesse hat mir dabei weiterzuhelfen.

Vele Grüße
Mathias