Author Topic: Bildbeschreibung weglassen, nur für Admin sichtbar  (Read 2428 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Llyny

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
Bildbeschreibung weglassen, nur für Admin sichtbar
« on: August 24, 2006, 06:31:08 PM »
Hallo Forum-Team,

ich brauche nur einen Denkanschubs.  :roll:

Hm, was ich gerne hätte, wäre:

Admin kann die Beschreibung sehen (also die Größe etc.), User - egal welcher - nicht. Das geht sicher - nur wonach suche ich?

Man kann die ganzen Details ausschalten, das meine ich nicht. Das Bild soll angezeigt werden, nur die Beschreibung nicht.
Also logisch wäre, wenn ich in der Datei, wo die "Bilddetails sehen" "aus" ist, die Anzeige des Bildes einfach wieder aktiviere, alle anderen Details bleiben weg... oder nich? Wenn ich aber auf eine gesperrte Kategorie klicke geht ja gar nichts...  :? Hilfe!
In welche Datei(en) muß ich sehen?

Bin auch zufrieden mit links  :?  :wink:

Vielen Dank im Voraus - ich mache mich bestimmt lächerlich  :oops:
Llyny