Author Topic: Probleme, wenn Internet Explorer benutzt wird!  (Read 4380 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline TerenziConnor

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Probleme, wenn Internet Explorer benutzt wird!
« on: May 12, 2010, 11:40:39 PM »
Hallo :)
Wenn man unsere Gallery mit dem Internet Explorer öffnet, dann kann man sich weder einlogen noch registrieren. Wodran liegt das? Unser Host ist bplaced ;)

LG

rinaldos

  • Guest
Re: Probleme, wenn Internet Explorer benutzt wird!
« Reply #1 on: May 12, 2010, 11:53:23 PM »
Hi und Willkommen,
das liegt wahrscheinlich an einem nicht sauberen Template (nicht geschlossene Tabellen, Java, oder ähnliches), an einer fehlerhaften Einbindung eines MOD's oder an anderen Dingen in Deiner Homepage. Eine genaue Fehlerbeschreibung, bzw eine URL oder sonstiges wäre schon klasse. Würde auf jedenfall dem Kaffeesatz in der Tasse weiterhelfen :-)

Gruß
Ingo

Offline TerenziConnor

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: Probleme, wenn Internet Explorer benutzt wird!
« Reply #2 on: May 12, 2010, 11:57:24 PM »
www.TerenziConnor.de.vu ;)
ich das problem trat erst plötzlich auf, wir hatten länger nichts mehr verändert ...

rinaldos

  • Guest
Re: Probleme, wenn Internet Explorer benutzt wird!
« Reply #3 on: May 13, 2010, 12:04:58 AM »
Ich tippe mal auf die Captcha Funktion, die scheint bei Dir nicht sauber zu arbeiten. Vielleicht solltest du mal ein update auf 1.7.7 erwägen. Weiss nun nicht genau, ob da etwas am Captcha verändert wurde. Auf jedenfall wird irgendeine Variabel nicht mit übergeben.

Solltest du nicht an der register.php verändert haben, dann probiere doch mal die original Datei .

Gruß
Ingo

Offline TerenziConnor

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: Probleme, wenn Internet Explorer benutzt wird!
« Reply #4 on: May 13, 2010, 12:08:26 AM »
okay vielen dank für den tipp!
das update habe ich auch schon lange vor, aber ich habe angst, dass ich nachher etwas lösche oder so  :|

Rembrandt

  • Guest
Re: Probleme, wenn Internet Explorer benutzt wird!
« Reply #5 on: May 13, 2010, 05:56:25 AM »
Hi!

das hat etwas mit der einbettung per frame zu tun, wenn man deine seite über www.terenziconnor.bplaced.net/4images aufruft funktioniert es.

versuche mal die art der weiterleitung zu ändern, nicht per frame...

mfg Andi

rinaldos

  • Guest
Re: Probleme, wenn Internet Explorer benutzt wird!
« Reply #6 on: May 13, 2010, 12:11:06 PM »
Ui,
da hatte ich heute nacht wohl Tomaten auf den Augen :-)

Gruß

Rembrandt

  • Guest
Re: Probleme, wenn Internet Explorer benutzt wird!
« Reply #7 on: May 13, 2010, 12:19:30 PM »
naja ich bin auch erst draufgekommen als ich den quelltext gesehen habe :)