Author Topic: [F] Banner 4templates anpassen  (Read 3575 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Jorgos

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
[F] Banner 4templates anpassen
« on: November 10, 2005, 11:32:35 PM »
Hi,
ich bin ganz neu hier in der Runde und bin sowohl von "4images" als auch vom 4Images-Template sehr angetan bis gegeistert :D
Zu meiner Frage: Ich möchte das Banner (4images,gif) austauschen, aber in einer anderen Größe als der ursprünglichen. Wenn ich mein Bannerals 4images.gif in das Template hochlade ist es stark gedrückt, weil es eine andere Größe hat. Ich denke ich muss "nur" die Größe im Quellcode einer Datei ändern, damit es die ursprungliche Breite (484x60px) auch wirklich bekommt.
Sorry, wenn ich mich nicht verständlicher ausdrücken jkann, ambesten ihr schaut selbst mal: http://fotos.jorgos.info
Würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen würde
Cu Jörg

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: [F] Banner 4templates anpassen
« Reply #1 on: November 11, 2005, 07:40:46 AM »
im ControlPanel > Templates bearbeiten, die Datei home.html auswählen

etwa 9 zeile von oben ...logo.gif und hinten breite und länge (width und higth) ändern, das deine größe deines Bildes drin steht!

kann sein, du musst vorn noch die 50% ändern!