Author Topic: Übersetzungen gesucht  (Read 6250 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline JensF

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.028
    • View Profile
    • http://www.terraristik-galerie.de
Übersetzungen gesucht
« on: June 23, 2005, 05:39:35 PM »
Hi zusammen,

da ich manchmal leichte Schwierigkeiten habe Texte vom deutschen ins englische zu übersetzen suche ich auf diesem Wege Hilfe bei euch. Es gibt sicher jemanden der besser übersetzen kann :)

Folgender Text soll vom deutschen ins ebglische übersetzt werden:

Quote
* Bitte beachten * - Es werden nur noch Bilder freigeschaltet wo im Bildnamen, in der Beschreibung oder bei den Schlüsselwörtern zu erkennen ist um welches Tier es sich handelt (Natter reicht nicht immer. Was für eine Natter? Kornnatter, Königsnatter etc.). - * Bitte beachten *
Mit freundlichem Gruß
Jens Funk



-> Sorry for my bad English <-