Author Topic: flash frontend  (Read 4869 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline olien1

  • Pre-Newbie
  • Posts: 6
    • View Profile
flash frontend
« on: June 06, 2005, 08:42:55 AM »
hallo zusammen,

gibt es von irgend jemanden ein beispiel für ein flash frontend?
oder hat jemand eine xml ausgabe für die daten von 4images geschrieben?

gruß
oliver

Offline keepera

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
Re: flash frontend
« Reply #1 on: January 20, 2009, 11:24:22 AM »
Hallo,
ich greif die Frage bezüglich einer Flash-Ausgabe im Frontend mal auf. Gibt es sowas schönes für 4images?
Falls ich bei meiner Suche die Antwort übersehen habe, nehme ich jedwede Schläge auf mich  :oops:
Die meisten Flash-Galerien sind leider total ungeignet, da sie sich nur von einem Benutzer verwalten lassen.
Danke für hilfreiche Antworten

Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: flash frontend
« Reply #2 on: January 20, 2009, 01:01:09 PM »
hallo keepera und willkommen im 4images Forum ...

... und ob ...
... z.B. Flash Video als flv-Datei : http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=23885.0 ...
... z.B. Zoom-Flash oder Flash-Animationen als swf-Datei : http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=7277.0 ...
... und wenn du diese Media-Elemente für deine Seite eingerichtet hast, dann kann sie auch jeder für den Upload verwenden ...
... entsprechende Rechtevergabe für die Kategorie via ACP natürlich vorausgesetzt ...
... und hier mal einige Flash-Beispiele zum Testen ...
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...