Author Topic: 4images lite  (Read 6906 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline quadris

  • Pre-Newbie
  • Posts: 3
    • View Profile
4images lite
« on: July 01, 2003, 11:18:30 AM »
hi leute....

hab mir jetzt mal die 4images gallery installiert und angeschaut...und ich bin draufgekommen das ich die hälfte davon nicht bracuhe...
gbits so eine art "lite-version"...

was mir wichtig wäre ist, das nur bestimmt user fotos online geben dürfen...dises komische kontrollzentrum ist nur mehr über das phpbb-forumn umzustellen, und nur eine kategorie die dann die startseite sein sollte

auf meiner HP unter gallery ist es so wie ich es im rinzip haben will nur fehlen mir da die kommantare die ein user der registiret ist machen kann...

vielleciht kann mir jemand von euch weiterhelfen...

mfg quadris

www.quadris.at.tt

Offline quadris

  • Pre-Newbie
  • Posts: 3
    • View Profile
4images lite
« Reply #1 on: July 03, 2003, 11:22:03 AM »
ahm, danke....

nur das problem ist...ichg weiss nicht wirklich in welchen dateien das drin steht...

und noch ne frage..wie kommentiere ich etwas aus??? in php gleich wie bei html?

und noch ne frage...kann ich den login raus nehmen und auf einer anderen php seite einbauen...sodas ich nur mehr einen login für forum und 4images hab?

danke für die antworten..

mfg quadris

Offline quadris

  • Pre-Newbie
  • Posts: 3
    • View Profile
4images lite
« Reply #2 on: July 03, 2003, 01:56:07 PM »
ok danke hab schon eib bisschen herumprobiert... :D

Quote
DAs mit dem Login ist möglich. Welches Board nutzt du?

phpBB 2.0.3
hab da ja sowiso noch probleme mit den cookies...irgendwas mit des sid is anders, im gegensatz zu 2.0.4, oder?

mfg