Author Topic: Anordnung der Kategorien  (Read 12641 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Isucks

  • Newbie
  • *
  • Posts: 21
    • View Profile
Anordnung der Kategorien
« on: March 07, 2007, 08:12:09 PM »
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte gern eine Hauptkategorie (ID1) und 2 dazugehörige Unterkategorien (ID 2 und 3) anlegen. Soweit alles ok.
Jedoch möchte ich das jede Hauptkategorie eine eigene Tabelle erstellt. in diesen Beispiel heist das eine Tabelle mit 3 Zeilen und 1Spalte. In der ersten Zeile steht die Hauptkategorie (ID1) und in den 2darunter folgenden Zeilen die Unterkategorien mit der ID 2 und 3 bzw den dazugehörigen Unterkategorien. Zusätzlich möchte ich das der Tabellenhintergrund der Hauptkategorie eine andere Farbe bekommt wie der Hintergrund der unterkategorien.
Hoffe ich habe das Problem verständlich erklärt ansonsten mach ich mal einen Screenshot fertig! Ich danke euch im Vorraus

Offline trez

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 613
    • View Profile
    • blog / photography
Re: Anordnung der Kategorien
« Reply #1 on: March 07, 2007, 08:37:11 PM »
budget?

Offline Isucks

  • Newbie
  • *
  • Posts: 21
    • View Profile
Re: Anordnung der Kategorien
« Reply #2 on: March 07, 2007, 11:31:51 PM »
was meinst du damit?!

Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: Anordnung der Kategorien
« Reply #3 on: March 08, 2007, 12:18:33 AM »
... du schreibst in der Kategorie : paid modifications / Jobbörse ... ;)
... trez: budget? = was bist du also bereit dafür auszugeben ? ...
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

Offline Isucks

  • Newbie
  • *
  • Posts: 21
    • View Profile
Re: Anordnung der Kategorien
« Reply #4 on: March 08, 2007, 08:02:19 PM »
*lol* also bekomme ich hilfe gegen bezahlung? Auch nicht schlecht. Also alles was ich dir geben kann ist mein dank ;) Ok wenn das so komplex ist dann muss ich mich halt irgendwie selber durchbeißen. Google macht das schon. Trotzdem schade das mir keiner helfen kann bzw will. Wenn du geld brachst geh arbeiten, Tip von mir...und der ist gratis!


Offline Acidgod

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 2.421
  • It's me?
    • View Profile
    • Flash-Webdesign
Re: Anordnung der Kategorien
« Reply #5 on: March 10, 2007, 06:13:28 PM »
p.s ansonsten googlest du dies mal Requests for paid modifications  :roll:
:lol: :D :lol:

Offline trez

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 613
    • View Profile
    • blog / photography
Re: Anordnung der Kategorien
« Reply #6 on: March 14, 2007, 08:22:05 AM »
bla bla ...
Wenn du geld brachst geh arbeiten, Tip von mir...und der ist gratis!

[offtopic]
Danke fuer den Tip! Ich hab auch einen gratis fuer dich (da ich anscheinend etwas besser in Englisch bin als du)
Du hast einen Rechtschreibfehler in deinem nicknamen - sollte er nicht "I suck" heissen?
[/offtopic]

Offline Isucks

  • Newbie
  • *
  • Posts: 21
    • View Profile
Re: Anordnung der Kategorien
« Reply #7 on: March 15, 2007, 09:38:09 PM »
I Suck - Isucks ... klingt besser. Ist mir schon klar aber trotzdem interessant woran ihr euch geil macht. Das hier für Hilfe Geld bezahlt wird, habe ich damals überlesen.....habe nur das kleingedruckte gelesen ;)

Offline trez

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 613
    • View Profile
    • blog / photography
Re: Anordnung der Kategorien
« Reply #8 on: March 15, 2007, 10:48:01 PM »
1. 4images ist eine Software, die kostenlos ist. Von daher gibt es keine Garantie, dass jedem bei allen Problemen geholfen wird - das Forum ist sowieso schon ueberfuellt an speziellen Requests

2. Schau dir mal die Foren an: Es gibt 2-3 Foren in denen deine Frage eventuell kostenlos beantwortet werden koennte - Dieses Forum hier ist (wie im Forumnamen deutlich erkennbar ist) fuer Leute die spezielle "Requests" haben, und dafuer bezahlen wollen. Kostenlose Hilfe gibt es in den anderen Foren.

3. Und falls du wirklich willst, dass dir geholfen wird spar dir arrogante Beitraege a la "Wenn du geld brachst geh arbeiten, Tip von mir...und der ist gratis!", denn damit machst du dir kaum Freunde.

4. Was Google angeht wirst du kaum etwas brauchbares finden, es sei denn du willst PHP lernen.

5. Zu guter letzt - Der durchschnitts Stundenlohn eines Programmiers is etwa 30,oo - 50,oo EUR. Von daher sei froh, dass es ueberhaupt einige Foren gibt, in denen wir kostenlos nicht so erfahrenen Nutzern helfen.






Offline Isucks

  • Newbie
  • *
  • Posts: 21
    • View Profile
Re: Anordnung der Kategorien
« Reply #9 on: March 16, 2007, 04:34:44 PM »
Hi, also das mit dem Tip den es gratis gab, hab halt überlesen das hier für Hilfe geld bezahlt wird. Ist mir auch klar das hier kein richtigen Support gibt weil Freeware undso. Ok dann entschuldige ich mich für die "unfreundlichen" Antworten. Kämpf mich jetzt eisern durch die englischen Threads und bastel mir das irgendwie zusammen das es passt.