Poll

Grafiken im CMYK Modus

Bildanzeige
1 (50%)
CMYK
1 (50%)

Total Members Voted: 1

Author Topic: Grafiken im CMYK Modus  (Read 3108 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Ronnsen

  • Pre-Newbie
  • Posts: 3
    • View Profile
Grafiken im CMYK Modus
« on: January 27, 2008, 11:28:04 AM »
Hallo,

Ich teste gerade die Software. Ich würde sie gern verwenden um auch Bilder im CMYK Modus zugänglich zu machen. Diese werden jedoch leider nicht angezeigt, sondern nur ein Viereck mit einem roten Kreuz.
Gibt es hier Möglichkeiten auch diese Bider anzuzeigen (vielleicht eine tzu Ansicht umgerechnete RGB Version aber zum Download wieder die Originale CMYK oder ähnliche Hilfsmittel???

´Vielen Dank für Eure Hilfe

Anja

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.873
    • View Profile
Re: Grafiken im CMYK Modus
« Reply #1 on: January 27, 2008, 11:32:27 AM »
Hallo,

schau mal hier:  :arrow: http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=94.msg407#msg407

Der Browser kann CMYK nicht anzeigen.

nobby

Offline Ronnsen

  • Pre-Newbie
  • Posts: 3
    • View Profile
Re: Grafiken im CMYK Modus
« Reply #2 on: January 27, 2008, 06:57:47 PM »
Hallo,

das ist mir klar, ich aber es werden doch häufig Bilder im CMYK gemacht und diese sollten doch dann auch so bleiben, also dachte ich es wäre möglich diese so zu lassen und dennoch durch die Software ein Bild im RGB anzuzeigen, stattdessen wird ein defekter Bildlink angezeigt. Es gibt doch sicher viele Nutzer welche CMYK Fotos anbieten und wie auch immer auch anzeigen lassen. Das tumnail wird ja auch angezeigt

Viele Grüsse Anja