Poll

muh

blubb
0 (0%)
blub
0 (0%)

Total Members Voted: 0

Author Topic: Wie lad ich fotos hoch und binde sie auf meiner Seite ein? einrichtung 4images  (Read 3838 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline f1reball

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Hallo,

ich möchte gerne 4images vernünftig einrichten. jedoch hab ich ein paar probleme:

Wie kann ich (wenn ich es geschafft hab), die Fotos auf meine Seite in den mainframe einbinden? (www.ei-gaming.de , is im aufbau :P)

mein problem: wie bekomm ich die fotos hochgeladen? Welche Dateiattribute muss ich nochma genau setzen? hab eigentlich alles nach Anleitung gemacht.

Folgende Fehlermeldung erhalte ich:


Warning: file_exists() [function.file-exists]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 10545 is not allowed to access /home/www/htdocs/ei-gaming.de/4images/data/media/1 owned by uid 30 in /home/www/htdocs/ei-gaming.de/4images/includes/upload.php on line 108

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 10545 is not allowed to access /home/www/htdocs/ei-gaming.de/4images/data/media/1 owned by uid 30 in /home/www/htdocs/ei-gaming.de/4images/includes/upload.php on line 113
Bild 1
    Fehler beim Upload der Bild-Datei: 099.jpg
099.jpg: Datei konnte nicht auf den Server kopiert werden. Bitte überprüfen Sie ob die Zugriffsrechte des Zielordners richtig gesetzt sind

Daten nicht in die Datenbank geschrieben


Könnt ihr mir helfen?

vielen Dank

Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

Offline f1reball

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
das hilft mir nich wirklich weiter :(

Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
und warum nicht ... etwas must du nun auch schon zu deiner Problembewältigung beitragen ... verwende die Suche mit den vorgegeben Begriffen ... und du findest das Thema in dem dir alles zum Umgang mit SAFE MODE erklärt wird ... und da das hier im Forum schon so ausführlich gemacht worden ist ... wird dir hier in deinem neuen Thema wohl kaum jemand dazu weiterhelfen ... also such das Thema ... http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=6838.0 ... und der letzte Satz scheint mir besonders wichtig !
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...