4images Forum & Community

4images Issues / Ausgaben => Feedback & Suggestions => Topic started by: Sunny C. on November 28, 2016, 03:53:51 PM

Title: Archive Fehlerhaft
Post by: Sunny C. on November 28, 2016, 03:53:51 PM
Alles *.ZIP-Files sind beschädigt.
Man kann nichts mehr herunterladen...
Wird das behoben?

LG
Title: Re: Archive Fehlerhaft
Post by: kai on November 29, 2016, 02:22:23 PM
Konkret:
Wo genau meinst? Beispiel-Links?
Title: Re: Archive Fehlerhaft
Post by: nobby on November 29, 2016, 03:02:54 PM
Hallo Kai,

versuche mal hier die ZIP Files zu öffnen  :arrow: http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=24054.msg131715#msg131715

Ich habe die unten mal angehängt. Es gibt hier eine Fehlermeldung das das Archiv beschädigt ist.

Und das ist nicht nur hier so, auch andere funktionieren nicht wie sie sollen.

Bei Deiner Beta von 1.8 war es auch so, fehler.


nobby


EDIT: Wurde behoben
Title: Re: Archive Fehlerhaft
Post by: Papabaer6 on November 30, 2016, 04:28:44 PM
bei mir ist das auch so egal welches zip oder bild ich im forum runterlade alle sind nicht anzeigbar oder beschädigt  :cry:

gibts dafür eine lösung ??
Title: Re: Archive Fehlerhaft
Post by: kai on November 30, 2016, 07:34:11 PM
Ok, Danke für den Hinweis. Korrigieren wir...
Title: Re: Archive Fehlerhaft
Post by: kai on December 01, 2016, 01:11:01 AM
Fixed, all attachments work again