Author Topic: Watermark mod und Admin Panel  (Read 2849 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline benediktlangmantl

  • Pre-Newbie
  • Posts: 6
    • View Profile
Watermark mod und Admin Panel
« on: May 03, 2005, 12:42:53 PM »
hallo, habe mal ne Frage, habe das Watermark Mod eingebaut http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=3808.0
Habe nur ein kleines Problem damit, es funktioniert nur, wenn registrierte User ein Bild uploaden. Wenn ich aber als Admin über das Controllpanel ein Bild uploade, wird leider kein Watermark gesetzt. Ist es irgendwie möglich das zu ändern, müsste den Mod nämlich so haben, dass egal wer uploaded generell das Watermark gesetzt wird.

Meine zweite frage:
Warum wird wenn ich bei den Einstellungen einstelle, dass automatisch Tumbnails erzeugt werden sollen, das ebenfalls nur bei Reg Users gemact und nicht bei Admins, über das Adminpanel.

Bitte schnelle Hilfe

Offline martrix

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 755
    • View Profile
    • overlord.cz
Re: Watermark mod und Admin Panel
« Reply #1 on: May 03, 2005, 01:52:45 PM »
wieso stellst du die Frage nicht dort, wo sie hingehört?  :|
Ich meine damit: in dem Thread, wo das Wasserzeichen besprochen wird???
MAяTRIX