4images Forum & Community

4images Issues / Ausgaben => Feedback & Suggestions => Topic started by: Phedo on March 21, 2002, 09:04:57 AM

Title: Erweitere Statistik
Post by: Phedo on March 21, 2002, 09:04:57 AM
Hallo,

erstmal Gratulation zu diesem Script!

Was ich fragen wollte: könnte man eine erweiterte Statistik machen? Mich würden auch die anderen Daten interessieren, nicht nur die der besten 5. Da fällt mir noch ein: die Hits der Bilder funktionieren nicht richtig. Dort steht immer 0 - auch wenn das Bild etliche Male angesehen wurde.

Greetings
Phedo
Title: Erweitere Statistik
Post by: Jan on March 21, 2002, 09:27:13 AM
Hallo,

eine ausführliche Statistik ist in Planung. Hits auf Bilder und Kategorie von Administratoren werden nicht gezählt.

Gruß Jan
Title: Erweitere Statistik
Post by: Phedo on March 21, 2002, 09:52:57 AM
Quote from: Jan Sorgalla
eine ausführliche Statistik ist in Planung.


Prima

Quote from: Jan Sorgalla
Hits auf Bilder und Kategorie von Administratoren werden nicht gezählt.


Ist ja logisch - so betrachtet.