Author Topic: Integration 4images 1.7.x / phpBB  (Read 649144 times)

0 Members and 5 Guests are viewing this topic.

Offline Nicky

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 3.195
    • View Profile
Re: Integration 4images 1.7.x / phpBB
« Reply #570 on: March 10, 2008, 02:08:24 PM »
hi,

möglicherweise sind deine user in der phpBB datenbank/table.
und die 4images PREFIX_users ist leer oder fast leer..
dies wird warscheinlich 100%-ig der grund sein...
cheers
Nicky
Your first three "must do" before you ask a question ! (© by V@no)
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

nicky.net 4 4images
Signature stolen from mawenzi

Offline datenplatz

  • Newbie
  • *
  • Posts: 14
    • View Profile
Re: Integration 4images 1.7.x / phpBB
« Reply #571 on: March 10, 2008, 02:59:02 PM »
leider nein ... es sind 9 eintraege in der 4images user tabelle ... und ueber die galerie kanni ch mir auch passwörter von den usern an die mail adresse zusenden lassen ....
mmmhhh

Offline Heinrich-Uwe

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 85
    • View Profile
    • Oberlausitz Digital Foto- Reviews
Re: Integration 4images 1.7.x / phpBB
« Reply #572 on: April 01, 2008, 09:34:48 AM »
bin grad am basteln und es klappt leider nicht so wie ich es mir wünsche 
sehe ich das richtig das alle user von 4image weck sind nach der Integration mit phpbb  da ich da in der Galerie 300 user habe kann man das nicht umdrehen das die tabelle von 4image benutzt wird

Weis jemand was 

Offline wulfseidel

  • Pre-Newbie
  • Posts: 5
    • View Profile
Re: Integration 4images 1.7.x / phpBB
« Reply #573 on: April 19, 2008, 12:38:27 AM »
Hallo Leute

ich versuche nun bereits seit 2 tagen (nach Feierabend) phpbb3 und 4images1.7.6 zusammen zum laufen zu bekommen.

benutze das iceberg template und nachdem ich alles nach der anleitung am anfang dieses threads gemacht habe.

wie oft inzwischen weiß ich nicht mehr :)

sieht der loginbereich zwar vom format her anders aus, aber funzen tut es nicht

bekomme oberhalb der eigentlichen galerie dann nur immer
"an error has occured please try again later" blabla

und das gleich 4 mal

ich bastel grade an ner seite für die family und würde halt gerne ermöglichen das forum und galerie gemeinsam laufen. und nich separat.

gibt es inzwischen ne lösung hierfür?

einzeln funktionieren die beiden scripte einwandfrei.

und selbstredend sind sie in der gleichen db


nur liegt das forum in einem anderen ordner

muss ich evt an einer stelle angeben wo genau das forum liegt?

naja über hilfe würd ich mich freuen :lol:

Offline jeromerookie

  • Newbie
  • *
  • Posts: 21
    • View Profile
Re: Integration 4images 1.7.x / phpBB
« Reply #574 on: May 14, 2008, 09:06:37 PM »
hi
ich benutze diesen MOD seit 2 Jahren
ich bin jetzt dabei den upgrade phpbb2 --> phpbb3 durchzufuehren. funktionniert diesen MOD mit diser Version von Phpbb ?
danke aus Frankreich

Offline merox

  • Newbie
  • *
  • Posts: 25
    • View Profile
Re: Integration 4images 1.7.x / phpBB
« Reply #575 on: May 21, 2008, 04:06:19 PM »
Hallo
ich werde immer nach dem Login zum Forum gebracht.Wie kann ich es einstellen,dass ich zu ner bestimmeten Seite komme?


Offline merox

  • Newbie
  • *
  • Posts: 25
    • View Profile
Re: Integration 4images 1.7.x / phpBB
« Reply #576 on: May 22, 2008, 04:18:35 PM »
kann mir niemand helfen?

Offline dennist

  • Pre-Newbie
  • Posts: 6
    • View Profile
Re: Integration 4images 1.7.x / phpBB
« Reply #577 on: June 16, 2008, 01:55:04 PM »
Quote
benutze die version 1.74 und phpbb 2.22 . nach langem hin und her habe ich mich entschlossen die integration wieder runterzuschmeissen .
habe die alte constants und sessions.php wieder hochgeladen .

nur das problem,welches noch besteht ist , dass sich niemand mehr einloggen kann !
Waere ueber jede Hilfe dankbar !

Ich habe ähnliches vor. Gibt es eine Möglichkeit wie man dier User von der Tabelle phpbb_users in die Tabelle 4images_users übertragen kann?

Bin für jede info dankbar.

Gruß Dennis

Offline infernus

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Re: Integration 4images 1.7.x / phpBB
« Reply #578 on: June 22, 2008, 09:26:51 PM »
Hallo,

erstmal finde ich die Integration echt cool, nur leider habe ich Probleme damit.


Und zwar bekomme ich folgende Fehlermeldung:

An unexpected error occured. Please try again later.

An unexpected error occured. Please try again later.

An unexpected error occured. Please try again later.

An unexpected error occured. Please try again later.

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web3/33/62/51294162/htdocs/wc/gallery/includes/db_mysql.php:192) in /mnt/web3/33/62/51294162/htdocs/wc/gallery/includes/sessions.php on line 325

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web3/33/62/51294162/htdocs/wc/gallery/includes/db_mysql.php:192) in /mnt/web3/33/62/51294162/htdocs/wc/gallery/includes/sessions.php on line 326

An unexpected error occured. Please try again later.

An unexpected error occured. Please try again later.

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /mnt/web3/33/62/51294162/htdocs/wc/gallery/includes/db_mysql.php on line 116


Habe ich irgendwas falsch gemacht?
Wo genau liegt der Fehler?


Meine 4images Version: 1.7.6
Meine phpBB Version:  2.0.23

Offline janwinter

  • Pre-Newbie
  • Posts: 5
    • View Profile
Re: Integration 4images 1.7.x / phpBB
« Reply #579 on: July 28, 2008, 10:34:01 PM »
Auch von meiner Seite ein großes Dank an die Autoren dieses wunderbaren Scripts.

In 4Images habe ich mich schon ganz gut eingearbeitet aber ich wollte jetzt auch die Brücke zu phpbb2 gehen, allerdings bekomme ich die gleiche Fehlermeldung, wie zuvor beschrieben "An unexpected error occured. Please try again later."

ich habe leider überhaupt keine Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte und habe wie hier beschrieben auch schon mehrfach neu installiert, leider ohne den entsprechenden Erfolg...

Ich wäre für ein Ratschlag sehr verbunden!

http://yoice.net/gallery/

Liebe Grüße Jan aus Hamburg

Offline janwinter

  • Pre-Newbie
  • Posts: 5
    • View Profile
Re: Integration 4images 1.7.x / phpBB
« Reply #580 on: August 05, 2008, 12:43:56 PM »
Super ich habe es jetzt selber geschafft phpbb3 und 4imgaes auf www.yoice.net/forum/ zu verbinden.

aber die Seite ist noch im Aufbau und dass kann auch noch dauern, wie bei mein ganzen anderen Projekten auch!!!

Wie es Funktioniert habe ich an mehreren Stellen im Internet erfahren und zum größten Teil auf dieser Seite, ich möchte gerne die Schritte zur Verbindung veröffentlichen, allerdings weiß ich nicht so genau, in wie weit ich beispielsweise dann die geänderte Datei zum Download anbieten darf!

Vielleicht weiß es ja hier jemand, was ich beachten muss

Liebe Grüße Jan

Meine Bilder http://www.profilfotografie.de/categories.php?cat_id=2

Offline FotoRalle

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 57
  • 4images als bestes Community-Script
    • View Profile
    • rs webregie | webdesign & webmaster
Re: Integration 4images 1.7.x / phpBB
« Reply #581 on: August 06, 2008, 11:59:43 AM »
Hallo Jan,

ich glaube nicht, dass es ein grösseres Verbot wäre, die Installation hier zur Verfügung zu stellen. Mich (und sicher andere auch) würde das sehr interessieren, wie du das geschafft hast!

Gruss Ralf
(auch aus Hamburg)

Offline chorteg

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
Re: Integration 4images 1.7.x / phpBB
« Reply #582 on: August 09, 2008, 03:13:20 PM »
Добрый день, я конечно перевел почти все сообщения и так и не понял последовательности.
Пробовал конечно же, но не получается, и галерея выдает ошибку: An unexpected error occured. Please try again later. а когда логинешься пишет: No input file specified.
Подскажите пожалуйста
Лучше всего в аську 265925073.


Offline satine88

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 265
    • View Profile
Re: Integration 4images 1.7.x / phpBB
« Reply #583 on: October 27, 2008, 01:37:29 PM »
   
Hello,
I have a problem when someone wants to connect to their accoun

You can try :

Login : http://www.fond-ecran-gratuit.biz
login : demo
pass : demo

Bug :
Code: [Select]
http://www.fond-ecran-gratuit.biz/forum/http://www.fond-ecran-gratuit.biz/?sid=99ff6f203296f426c5991bed4c642255
Thank you for your help




Offline Sunny C.

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.806
  • I ♥ 4I
    • View Profile
Re: Integration 4images 1.7.x / phpBB
« Reply #584 on: October 27, 2008, 02:07:12 PM »
Hello,

I also wanted my phpbb now in the gallery 4images integrate. But now I do not know what I should take.

In the pack by Ivan, one must sessions.php write about but because I have some mods installed, it's already something silly.

What is the difference between the two integration of ivan and helium?
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=22640.0

--

Hallo,

ich wollte auch mein phpbb nun endlich in die 4images gallery integrieren. Aber jetzt weis ich nicht was ich nehmen soll.

In dem Pack von ivan, muss man die sessions.php überschreiben aber da ich einige Mods installiert habe, ist das schon etwas doof.

Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Integration von ivan und von helium?
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=22640.0