Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Mr Kennedy

Pages: 1 2 3 4 [5]
61
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Thumbnails in RSS
« on: June 04, 2008, 04:14:28 PM »
... only a hint for a solution : here ...
... and the feed looks like this ...

Can you turn on the download for the zip files in your gallery please.  I am quite interested in this mod.  Thank you.

dito würde mich sehr freuen zu sehen wie Thumbnails in RSS funktionieren :)

62
Wie stehts hiermit?
Kann man bald damit rechnen?  :)

63
Quote
wenn du eine neue nachricht schreibst, dann den code eingibst und
nicht auf vorschau sondern die enter taste drückst.... dann wir user suchen aufgerufen...
habe es ein paar mal probiert, immer der gleiche fehler
meine vorgehensweise:

1: user auswählen
2: betreff schreiben
3: nachricht schreiben
4: captcha eingeben
5: sendebutton

Kurt

nicht sendebutton sondern enter im captcha eingabefeld ;)

64
Also 1 Fenster meine aktuelle PHP und andere Fenster die Standard 1.7.6 die ich lokal öffne?

65
Könntes du das mal genauer erklären wie das mit WinMerge funktionieren würde?

66
Also wenn die Mods jetzt schon eingebaut sind gehts nicht mehr?  :(

67
Hi,

mich würd intressieren ob es möglich ist von der 1.7.4 Version mit einigen Modifikationen auf die 1.7.6 upzudaten ohne Mods zu verlieren?
wenn ja wie? mit einem manuellen update?
Hoffe ihr könnt mir helfen  :)

68
@King Kennedy
Eines ist sicher. Der derzeitige MOD läuft mit viel tüfteln und ändern unter 1.7.6 (Habe den nun auch erst seit gestern am laufen) Aber ich denke die saubererste Lösung wird von KURTW kommen.

Wie ist das den mit updaten? Wir haben viele Mods von hier und darum version 1.7.4... wäre ein Umstieg auf 1.7.6 problematisch?

69
würde das auch unter 1.7.4 laufen? Haben die Version noch drauf da wir unsere Mods beim Update nicht verlieren wollen  :?

weißt du da was vllt? könnte das auch testen hab noch ne saubere 1.7.4 Testseite...

und PN Testseite ist top :D

70
klingt sehr gut, hoffe du packst das  :)

würde das auch unter 1.7.4 laufen? Haben die Version noch drauf da wir unsere Mods beim Update nicht verlieren wollen  :?

Pages: 1 2 3 4 [5]