Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - marcusfuerth

Pages: [1] 2 3 4 5
1
Hallo zusammen,

ich habe hier knapp 30.000 Bilder die mit IPTC Daten versehen sind.
Gibts in 4images die Möglichkeit, automatisch anhand der IPTC Daten zu kategorisieren?

Möchte ungern alle einzelnen Kategorien anlegen.


Grüße
Marcus

2
Wie kann man denn mehrere Kategorien untereinander anzeigen lassen?
Also z.B. 10 Stück davon 5 in der ersten, 5 in der zweiten Reihe

3
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Neuigkeiten
« on: November 13, 2014, 06:35:17 PM »
Danke, schau ich mir mal an

4
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Neuigkeiten
« on: November 13, 2014, 11:15:27 AM »
Guten Morgen,

ich würde gerne soetwas einbauen, wie im Anhang. Also nicht die anstehenden Termine, sondern links die Neuigkeiten.
Gibt es hierfür einen Mod?


Grüße
Marcus

5
Discussion & Troubleshooting / Re: Fehler bei Klick auf Kategoriebild
« on: September 17, 2014, 09:56:16 AM »
@ Rembrandt: Liegt das allen ernstens an dem von mir gepostetetn Code?

Also, Fehler habe ich nicht beheben können, habe jetzt die ganzen Dateien, welche in angepasst habe, wieder zurückgesetzt und nun läuft es wieder.

6
Discussion & Troubleshooting / Sortierung der Hauptkategorien
« on: September 17, 2014, 08:44:59 AM »
Guten Morgen,

ich komme einfach auf keinen grünen Zweig  :(

Auf der Seite marcusweier.de/4images möchte ich die Hauptkategorien alphabetisch sortiert haben.
Sprich Blaulicht oben links angefangen und dann gemäßt dem Alphabet weiter. Wenn ich in den Einstellungen folgendes einstelle passt es, aber wirft es mir dann die Unterkategorien wieder durcheinander  :evil:

Kategorie Einstellungen:
-Kategorien sortieren nach: Name
-Aufsteigend/Absteigend: Aufsteigend

Die Unterkategorien sind nach folgendem Schema benannt:
YYYY-MM-DD Ereignis

Vielleicht weis hier jemand mir zu helfen.

Müsste ja eigentlich über sort by funktionieren, weis aber nicht wo und wie ich das anstellen soll/muss

Dankeschön

7
Discussion & Troubleshooting / Re: Fehler bei Klick auf Kategoriebild
« on: September 14, 2014, 08:52:46 PM »
Danke für die Tipps. Hat aber leider keinen erfolg gebracht.
Mods wurden schon eingebaut. Aber nur welche aus dem Forum. Und wenn ich micht richtig erinnere, dann ist der Fehler weit nach einem Modeinau aufgetreten.

Grüße

8
Discussion & Troubleshooting / Fehler bei Klick auf Kategoriebild
« on: September 12, 2014, 12:49:33 PM »
Hallo, noch immer bau ich an meinem Archiv :-P

Nun kommt auf der Seite marcusweier.de/4images folgendes in der Taskleiste:
http://marcusweier.de/4images/?sessionid=ffdfbc1920a6c142cfd5f3a72330864ecategories.php?cat_id=170

Ich muss dann nochmal auf die jeweilige Kategorie klicken, damit die Kategorie aufgeht.

Dies tritt nur auf, wenn ich unten auf eine Kategorie bei "Neueste Kategorien" klicke....

Was könnte das sein?


Danke

9
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Re: Anzahl Seiten
« on: September 08, 2014, 03:44:20 PM »
Habs selbst rausgefunden.

Es handelt sich um paging

10
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Re: Anzahl Seiten
« on: September 08, 2014, 03:28:24 PM »
Komisch, der ist vorhanden

11
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Re: Anzahl Seiten
« on: September 08, 2014, 03:18:15 PM »
Das sind die Anzahl der Seiten, welche in einer Kategorie existieren.

Angenommen man hat 120 Bilder in der Kategorie;

Bei Anzahl von 10 Bilder pro Seite hätte ich 12 Seiten, die ich blättern kann.....

Z.B. Die Kategorie, welcher ich das Bild hier angehängt habe, hat 45 Bilder. Bei Anzeige von 5 Bildern müsste er mir 9 Seiten zur Verfügung stellen.

12
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Re: Anzahl Seiten
« on: September 08, 2014, 03:09:01 PM »
Das Standard Templatte default full

Es war ja schon einmal da. weil wenn ich mehr als 50 Bilder habe, brauch ich ja diese Funktion

13
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Re: Anzahl Seiten
« on: September 08, 2014, 03:02:30 PM »
Ich meine das, was ich im Anhang angehängt habe. Muss eigentlich eine Passage in der categories.html sein  :?


14
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Re: Anzahl Seiten
« on: September 08, 2014, 02:56:28 PM »
Ich meine die Seitenanzahl. Nicht das Dropdown mit den Kategorien sondern die Seitenzahlen, wenn eine Kategorie mehrere Bilder hat

15
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Anzahl Seiten
« on: September 08, 2014, 02:33:38 PM »
Hallo zusammen, komischerweise sind in meinem Archiv die Seitenzahlen unterhalb der Galerie verschwunden. Wie kann ich diese wieder einbinden?


Danke

Pages: [1] 2 3 4 5