Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - ^quit

Pages: [1]
1
Discussion & Troubleshooting / Keine Bilder hinzugefügt!
« on: December 22, 2007, 03:37:06 PM »
Hi,
ich habe bereits die Bilder per FTP auf den Server übertragen, und als ich sie jetzt mittels "Neue Bilder checken" freischalten wollte, kam folgende Fehlermeldung:

Neue Bilder checken
    Keine Bilder hinzugefügt!

Wie kann ich dieses Problem lösen und meine Bilder freischalten?

mfg ^quit.

2
Discussion & Troubleshooting / EXIF infos wegmachen
« on: August 11, 2007, 03:47:05 PM »
Hi,
ich habe zwar gesucht, aber leider nur Hinweise zum erweitern der EXIF informationen gefunden.

Wie kann ich sie aber ganz entfernen?

mfg
^quit

3
Discussion & Troubleshooting / Alle Bilder anzeigen
« on: August 09, 2007, 12:30:53 PM »
Hi,
man kann ja innerhalb eines Albums wählen, ob 3, 6, 9, 15 ... 30 Bilder angezeigt werden sollen.
Wo kann man einstellen, welche Werte hier auswählbar sind, bzw. kann man auch einstellen, dass einfach alle Bilder angezeigt werden?

mfg
^quit

4
Discussion & Troubleshooting / MySQL - Unexprected Error...
« on: July 26, 2007, 01:45:42 PM »
Hi,
ich hab die Daten für die Datenbank in der config.php geändert (wegen Serverwechsel) und jetzt funktioniert die Gallerie nichtmehr.
Immer wenn ich sie starten will, kommt:
Quote
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 111 in /var/www/users/timmeeey/kram/gallerie/includes/db_mysql.php on line 39

An unexpected error occured. Please try again later.
(siehe: http://timmeeey.kilu3.de/kram/gallerie)

Liegt das an den falschen Datenbankeinstellungen oder hat das 'nen anderen Grund?

mfg
^quit

5
Hi,
hab meinen Server gewechselt und muss deshalb natürlich auch die Daten der Datenbank ändern.
Wo kann ich das machen?!
Hab nämlich gar keinen Zugriff mehr auf die Gallerie, da es heisst, dass sich der User nicht einloggen konnte...

mfg
^quit

6
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Upload Frage
« on: April 07, 2007, 10:28:33 AM »
hi,
das ist mein erster post :)

hab gerade die gallerie auf meinem server installiert und bisschen rumprobiert. da hab ich gesehen, dass der bildupload über buttons funktioniert, also dass man jeder bild einzeln auswählen muss...
kann ich keine bilder, die bereits online sind, verwenden?
Bzw. gibts da kein Plugin für?

lg, ^quit

Pages: [1]