Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - ^quit

Pages: [1] 2
1
Discussion & Troubleshooting / Re: Keine Bilder hinzugefügt!
« on: December 23, 2007, 11:25:59 PM »
Super! Danke für die schnelle und freundliche Hilfe :)

2
Discussion & Troubleshooting / Re: Keine Bilder hinzugefügt!
« on: December 23, 2007, 01:50:42 PM »
Wuuhuuu  :D
Danke :)

Hmm.. dann hätt ich aber noch zwei Fragen:

//edit: Upps, hab die PNs gerade erst jetzt gesehen :oops:

1) Warum gehen nicht 30 auf einmal? Hat sich dann erledigt.
2) Kann man die Standarteinstellung von 30 auf 20 ändern? Wenn ja, wo?

Danke schonmal im voraus.

3
Discussion & Troubleshooting / Re: Keine Bilder hinzugefügt!
« on: December 23, 2007, 01:04:39 PM »
Quote
gib mal einen admin zugang per pn bitte...

Solltest PN haben...

4
Discussion & Troubleshooting / Re: Keine Bilder hinzugefügt!
« on: December 22, 2007, 07:53:08 PM »
Quote
Die Bilder sind doch da, oder habe ich was auf der Pupille  :wink:

Dazu sag ich jetz mal nix ;)

Nein, es ist so:
Datenbank wurde iwie gecrasht und ich konnte n altes Backup einspielen.
Die Fotos, die jetz also vorhanden sind, waren im alten Backup noch drinne.
Die Neuen (die jedoch noch auf dem server vorhanden sind) funktionieren allerdings nicht, siehe Kategorie "Haarige Angelegenheiten" etc.

5
Discussion & Troubleshooting / Re: Keine Bilder hinzugefügt!
« on: December 22, 2007, 06:02:48 PM »
Kein Problem  :D

Hier die URL: http://amok.kilu.de/gallerie/

6
Discussion & Troubleshooting / Re: Keine Bilder hinzugefügt!
« on: December 22, 2007, 05:12:14 PM »
Beim Auto-Thumbnailer kann man garkeine Kategorie auswählen...
Das geht nur bei "Neue Bilder checken"...

7
Discussion & Troubleshooting / Re: Keine Bilder hinzugefügt!
« on: December 22, 2007, 04:37:02 PM »
Keine Enträge gefunden. :(

8
Discussion & Troubleshooting / Re: Keine Bilder hinzugefügt!
« on: December 22, 2007, 04:12:13 PM »
Die Bilder sind in diesem Verzeichnis, und darin jeweils im Ordner "1", "2", ....
Es wird auch angezeigt, dass neue Bilder vorhanden sind, allerdings werden diese dann nicht in die Gallerie hinzugefügt.


9
Discussion & Troubleshooting / Keine Bilder hinzugefügt!
« on: December 22, 2007, 03:37:06 PM »
Hi,
ich habe bereits die Bilder per FTP auf den Server übertragen, und als ich sie jetzt mittels "Neue Bilder checken" freischalten wollte, kam folgende Fehlermeldung:

Neue Bilder checken
    Keine Bilder hinzugefügt!

Wie kann ich dieses Problem lösen und meine Bilder freischalten?

mfg ^quit.

10
Discussion & Troubleshooting / Re: EXIF infos wegmachen
« on: August 11, 2007, 05:18:54 PM »
thx a lot :)

11
Discussion & Troubleshooting / EXIF infos wegmachen
« on: August 11, 2007, 03:47:05 PM »
Hi,
ich habe zwar gesucht, aber leider nur Hinweise zum erweitern der EXIF informationen gefunden.

Wie kann ich sie aber ganz entfernen?

mfg
^quit

12
Discussion & Troubleshooting / Alle Bilder anzeigen
« on: August 09, 2007, 12:30:53 PM »
Hi,
man kann ja innerhalb eines Albums wählen, ob 3, 6, 9, 15 ... 30 Bilder angezeigt werden sollen.
Wo kann man einstellen, welche Werte hier auswählbar sind, bzw. kann man auch einstellen, dass einfach alle Bilder angezeigt werden?

mfg
^quit

13
Discussion & Troubleshooting / Re: MySQL - Unexprected Error...
« on: July 27, 2007, 01:10:17 PM »
jo ok.
hab mir da jetzt auch schon ein paar sachen bei google angeschaut, und beispielsweise mysqldump gefunden.
nur leider blick' ich da gar nicht durch.
gibts da programme, die das machen, oder gibts ne anderweite hilfe für mich?

//edit:

hab bemerkt, dass beide hoster phpmyadmin haben und habs damit versucht. hat soweit funktioniert, nur beim importieren gibts noch paar probleme, aber ich glaub, damit belast ich euch jetzt nichtmehr
danke für die hilfe :)

mfg

14
Discussion & Troubleshooting / Re: MySQL - Unexprected Error...
« on: July 26, 2007, 06:46:10 PM »
jo, der alte server ist noch online (gehostet auf funpic.de)
Kann ich mir selbst ein Backup erstellen, oder muss das mein Hoster für mich tun?

15
Discussion & Troubleshooting / Re: MySQL - Unexprected Error...
« on: July 26, 2007, 03:23:01 PM »
äm nein
nur reines copy&paste von server zu server...

wie funktioniert das mit dem Backup einspielen?

Pages: [1] 2