Author Topic: New list of working Mods on 1.7.7 / Neue Liste der laufenden Mods für 1.7.7  (Read 4701 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Sunny C.

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.806
  • I ♥ 4I
    • View Profile
Preview:
:flag-de:
Die neue Liste kann auf Wunsch in das ACP integriert werden. Die Liste wird es ebenfalls als Stand-a-lone Version geben. Im 4images Bundle AIO wird die Liste schon integriert sein. Die drei Sprachen (English, Deutsch und Spanisch) wird die Liste beinhalten.

Allerdings ist das Problem, dass ich kein Spanisch kann und deshalb das mit Google übersetze, daher wäre es super wenn sich jemand als Übersetzer für Spanisch mir unter die Arme greifen kann. Am besten wäre auch jemand der gut Englisch kann.

 :!: :!: Bitte Feedback geben :D  :!: :!:

Ps.: Der Layer ist von dem Freehoster und nicht von mir!!!!
:flag-en:
The new list can be integrated on request in the ACP. The list will also give it as a stand-a-lone version. In 4images Bundle AIO, the list will already be integrated. The three languages English, German and Spanish will include the list.

However, the problem is that I can not speak Spanish and that is why the Google translate, so it would be great if someone as a translator for Spanish I can reach under the arms. The best would be someone who has good English can.

 :!: :!: Please give Feedback :D  :!: :!:

Ps.: The Layer is from the Freehoster, not from me....!!!

Stand-a-Lone *LIVE*
http://sumalenin.space4free.net/perfekt_mods/mods177ger.php
ACP PREVIEW:


- 4images Bundle Thread
- Mods Works Perfektly at 1.7.7 / Mods Laufen Perfekt mit 1.7.7

PLS: Feedback :D
« Last Edit: October 15, 2009, 07:43:24 PM by Sumale.nin »

Offline Hagen-Roderich

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 127
    • View Profile
    • Hof Jokers
Ich bin auf der Suche nach etwas ähnlichem.
Eine Übersicht im ACP in der nur die installierten MODs mit Version angezeigt werden
und ein Hinweis falls ein Update vorliegt (so wie bereits im ACP mit 4images).
Wäre so was möglich?

Offline Sunny C.

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.806
  • I ♥ 4I
    • View Profile
Eine Liste mit der "Bei dir" oder anderen Usern installierten Mods,
dass wird nicht möglich sein. Tut mir leid.

Wenn dann müsste von den Mod- Erstellern und seitens 4images dafür eine Schnittstelle eingebaut werden, wo man das dann einträgt o.Ä.

Ich habe da aber eine Idee wie man das auf der einfachsten Weise bewerkstelligen kann (Der User selber muss auch nur etwas winziges dafür tun). Diese Idee kann ich auch umsetzen, nur fehlt mir da die Motivation zu.
Und anzeigen, ob Updates vorhanden sind, wäre auch möglich, dass Problem ist nur, die Liste müsste ich alleine immer Updaten bzw. umschreiben und da ich nun mehrmals nach Hilfe gefragt habe und sich nicht ein User dazu bereit erklärt hat, ist das ganze wie auch das Bundle in den Sand gefallen.

Ob ich nochmal weitermache weis ich nicht.
Da ich das nicht tun muss, steht mir das frei!

Ps.: Die Liste die du da siehst, wäre ebenfalls für das ACP gedacht, sogar verschiedene Sprachen. Deine Frage brachte mich auf weitere Ideen, allerdings; (Oben beschrieben)