Author Topic: Suche Mod. Mail für alle Mitglieder: Es gibt neue Bilder?  (Read 4068 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Chicco

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 211
    • View Profile
    • The Picture World
Suche Mod. Mail für alle Mitglieder: Es gibt neue Bilder?
« on: June 06, 2006, 12:39:41 PM »
HI.

Suche einen Mod oder eine Möglichkeit, bei dem User im Kontrollzentrum aktivieren können, das sie in Zukunft per Mail darüber informiert werden, wenn ein neues Bild hochgeladen wurde. Die Mail darf allerdings erst verschickt werden, sobald das Bild wirklich in der Galerie sich befindet! Sprich, es freigeschaltet wurde. Da die Hälft aller Mod in Englisch gepostet wurde, habe ich bishger nicht gefunden. Nur ähnliche Threads, aber nichts passendes.....


Wissen ist MACHT! Nix zu wissen macht aber auch nix! ;-)

Gruß
Ch¿cco

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Suche Mod. Mail für alle Mitglieder: Es gibt neue Bilder?
« Reply #1 on: June 08, 2006, 06:32:37 AM »
eigentlich passen deine ausführungen nicht recht zu einander.

1. gibts du bilder frei als admin (nach prüfung, ist ja okay)
2. suchst du einen Mod
3. hast du den eigentlich schon

jeder user, der im Profil, Post von Admins erhalten JA stehen hat, bekommt post, sobald du ihm eine schreibst!

also, Bilder freigeben, E-mail an alle, Hallo liebe User, es sind neue Bilder in der Galerie angelegt worden!  // Dies ist kein Spam!!! Unterschrift, fertig!

ich versteh dich schon, aber so gehts deutsch am schnellsten ... :D :wink:

Offline Chicco

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 211
    • View Profile
    • The Picture World
Re: Suche Mod. Mail für alle Mitglieder: Es gibt neue Bilder?
« Reply #2 on: June 08, 2006, 08:33:50 AM »
 :D :D

Na ja..aber Mensch ist doch so faul... :lol:

Sollte also automatisch gehen...Oder man kann auf jede Kategorie ein Abo ein oder ausschlaten, das wenn dort ein Bild neu hochgeladen wurde, man eine Mail bekommt.... Ähnlich wie Newsletter eben.

Okay, könnte man auch mit Newsletter eigentlich lösen..... :lol:


Wissen ist MACHT! Nix zu wissen macht aber auch nix! ;-)

Gruß
Ch¿cco

Offline IWS_steffen

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 128
    • View Profile
    • Kreuzfahrtschiffe gestern und heute
Re: Suche Mod. Mail für alle Mitglieder: Es gibt neue Bilder?
« Reply #3 on: June 09, 2006, 10:31:04 AM »
Einen passenden MOD habe ich hier im Forum auch noch nicht  gesehen.

Ich würde dies allerdings auch per Newsletter umsetzen. So bekommen Deine Mitglieder nur einmal im Monat die neusten Bilder per mail.

Treue Mitglieder schauen sowieso öfters auf Deiner Seite vorbei .....

Als Ideenanregung kannst Du Dir ja mal den Newsletter von Pixelquelle www.pixelquelle.de anschauen. Dort kann der User im Kontrollzentrum einen Schmankerl Newsletter auswählen.

mehr Infos findest Du hier http://hilfe.pixelquelle.de/index.php?sid=15839&lang=de&action=artikel&cat=7&id=30&artlang=de

Gruß Steffen