Author Topic: Jan - ich fürchte Du machst mir nen Haufen Arbeit!  (Read 5899 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Elke

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 82
    • View Profile
    • http://schwarzwald.ag
Jan - ich fürchte Du machst mir nen Haufen Arbeit!
« on: May 04, 2002, 04:29:43 PM »
Habe bei den Fewos gerade die Installation hinter mir und baue die templates Schritt für Schritt neu auf, da ich bisher irgendwo wahrscheinlich css immer bei Netscpe 4.7. einen Fehler habe.
Vielleicht liegt es auch am Hintergrund.

Aber inzwischen wird es mir ganz schummerig und schlecht!
Bei Deiner guten ARbeit steige ich wahrscheinlich wirklich mit der Schwarzwaldpost um, und dass bei 600 Bildern! Wird also einiges auf mich zukommen.

...aber dafür werde ich Dich garantiert mit tausend Fragen löchern,
...
z.B. nach der Möglichkeit für zeitversetztes Versenden (auch ohne cron, dafür aber mit http://www.qwkmon.com/

... aber erst mal wühl ich mich durch meine templates durch

liebe Grüße Elke

@ Nicky,

ich glaub, ich geh wirklich fremd ;-)

liebe Grüße

Elke